Bilder aus Münster (m15B)

Für alle Bahnbilder innerhalb Deutschlands...
Antworten
eisenbahnfan11

Beitrag von eisenbahnfan11 »

Hi da bin ich wieder!
Ich war die letzten Tage in Münster. Eigentlich ist die "Ausbeute" etwas mager, aber 1. Ich war nur 2 mal am Bahnhof (in 5 Tagen) und 2. Es lief nicht alles so wie geplant...
Hier die Bilder:
Kaum angekommen, ging es natürlich sofort zum Hauptbahnhof, wegen 101 136 (Klausi) Die zum Glück auch in Münster vorbeikam.
Etwas weiter hinten war, neben dem Hetzerather, 110 340 abgestellt
Bild
Eines der 3 Dreibeiner die im mittleren Teil des Bahnhofes rangierten, war 363 437
Bild
Etwas weiter rechts neben der 140 wartete ein Talent
Bild
das zweite der Dreiberner-Gruppe war 363 436
Bild
Man stand dann natürlich am letzten Gleis wegen Klausi, als ein Hilfszug mit 139 561 an einem der ersten Gleise vorkeim; dieser wurde später von 363 436 zurück gezogen.
Dan fuhr Klausi mit dem IC 2026 und +7 ein
Portrait
Bild
und mit Zug
Bild
...und das dritte Dreibein war 363 691
Bild
und nochmal mit dem Stellwerk. Leider standen mir diese zwei Eisenbahninteressierten im Bild...
Bild
Wie eben schon erwähnt wurde dort auch der Hetzerather abgestellt. Die E10 konnte man jedoch nicht vom Bahnhof aus fotografieren, deswegen bin ich dann Zwischen den Häusern durch, den Gleisen entlang gegangen, bis ich E10 schön Fuzzen konnte (Dies war auf einem Parkplatz)
Bild
Portrait
Bild
eisenbahnfan11

Beitrag von eisenbahnfan11 »

Hier noch der Rest:

Neuer Tag. Ich bin nochmal kurz zum Bahnhof und dort stand 111 154 mit 363 437
Bild

Dann weiter hinten ein Talent Richtung Enschede (NL)
Bild

Und 111 011 mit dem RE7 nach Krefeld
Bild

Neuer Tag. Es sollte ins Bw gehen, da dort angeblich noch eine V100 stehen sollte.
Auf dem Weg kamen wir nochmal an der Fotostelle für den Hetzerather vorbei.
Bild

Das Bw hatten mir mit Mühe und Not halbwegs gefunden :rolleyes: , aber einen vernünfitgen Zugang nicht. Das erste, und letzte, Bild was ich machen konnte war dies, da wir anscheinend in dem Bereich gestanden haben, wo die Talente abgestellt waren:
Bild

Da wir auch keinen (vernünftigen) gefunden hatten, den wir ansprechen konnten, gings erstmal wieder zum Bahnhof. Dorf wurden wir zu DB Regio NRW Gmbh geschickt ( :rolleyes: ) doch für eine Erlaubnis, das ich ins Bw dürfte, hatten sie wohl mehr als 5 Minuten gebraucht, wir sollten doch am besten nochmal anrufen. Da dies aber der vorletzte Tag war konnte ich mir das abschminken :( . Naja wenigstens den Stempel und die Telefonnummer hab ich *augenverdrehhh*
Das fand ich echt schade, wäre warscheinlich nicht passiert, wenn wir einen "hilfsbereiten" Mitarbeiter im Bw gefunden hätten, der mir das zeigen könnte. Naja, der erste Tag war umso besser...
Benutzeravatar
120 160-7
Kaiser
Beiträge: 1902
Registriert: 13 Jan 2006, 20:10
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von 120 160-7 »

Joa, sind einige schöne Fotos bei. :) Die Fotostelle für die E10 121 muss ich mir mal merken. Da versuch ich schon ewig dran zu kommen. :rolleyes:
eisenbahnfan11

Beitrag von eisenbahnfan11 »

Danke. Soll ich dir genau sagen wo die Fotostelle ist?
Benutzeravatar
120 160-7
Kaiser
Beiträge: 1902
Registriert: 13 Jan 2006, 20:10
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von 120 160-7 »

Ich glaube ich kann es mir denken. :) Ostausgang raus und dann rechts, oder? Den Parkplatz habe ich schon mal gesehen, bin nur nie auf die Idee gekommen, dahin zu gehen. :rolleyes:
eisenbahnfan11

Beitrag von eisenbahnfan11 »

Genau! Wohnst du in Münster oder in der Nähe?
Der Richter
Routinier
Beiträge: 466
Registriert: 22 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Sankt Augustin (NRW | KSIB)

Beitrag von Der Richter »

eisenbahnfan11 @ 14 Oct 2006, 14:28 hat geschrieben: Genau! Wohnst du in Münster oder in der Nähe?
Ich glaub du musst nur mal bei Wohnort gucken :)
Mit freundlichen Grüßen aus dem Rheinland

Alex
________________
[img]http://img98.imageshack.us/img98/7422/n ... 425qt6.jpg[/img]
Benutzeravatar
120 160-7
Kaiser
Beiträge: 1902
Registriert: 13 Jan 2006, 20:10
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von 120 160-7 »

Ich wohn bei dir um die Ecke (Wuppertal), ;) komme aber ziemlich oft nach Münster.
eisenbahnfan11

Beitrag von eisenbahnfan11 »

:rolleyes: ach sorry hab ich übersehen...
Benutzeravatar
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6876
Registriert: 21 Jan 2003, 12:50
Wohnort: München

Beitrag von Wildwechsel »

eisenbahnfan11 @ 14 Oct 2006, 10:51 hat geschrieben:Bild
Wenn Wissen zieht, was diese Lok hier offensichtlich aber nicht tut, ist es dann die Ahnungslosigkeit der Werbetexter höchstpersönlich, die schiebt? :unsure: :rolleyes: B) ;)

Und bereits vorab herzlichen Dank für den freundlichen Hinweis, keiner Bilder mitzuzitieren....
Beste Grüße usw....
Christian


Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
eisenbahnfan11

Beitrag von eisenbahnfan11 »

an genau das habe ich auch gedacht :rolleyes: :lol: . Haben die sich keien Gedanken drüber gemacht...
Antworten