Bilder aus Münster (m15B)
Hi da bin ich wieder!
Ich war die letzten Tage in Münster. Eigentlich ist die "Ausbeute" etwas mager, aber 1. Ich war nur 2 mal am Bahnhof (in 5 Tagen) und 2. Es lief nicht alles so wie geplant...
Hier die Bilder:
Kaum angekommen, ging es natürlich sofort zum Hauptbahnhof, wegen 101 136 (Klausi) Die zum Glück auch in Münster vorbeikam.
Etwas weiter hinten war, neben dem Hetzerather, 110 340 abgestellt
Eines der 3 Dreibeiner die im mittleren Teil des Bahnhofes rangierten, war 363 437
Etwas weiter rechts neben der 140 wartete ein Talent
das zweite der Dreiberner-Gruppe war 363 436
Man stand dann natürlich am letzten Gleis wegen Klausi, als ein Hilfszug mit 139 561 an einem der ersten Gleise vorkeim; dieser wurde später von 363 436 zurück gezogen.
Dan fuhr Klausi mit dem IC 2026 und +7 ein
Portrait
und mit Zug
...und das dritte Dreibein war 363 691
und nochmal mit dem Stellwerk. Leider standen mir diese zwei Eisenbahninteressierten im Bild...
Wie eben schon erwähnt wurde dort auch der Hetzerather abgestellt. Die E10 konnte man jedoch nicht vom Bahnhof aus fotografieren, deswegen bin ich dann Zwischen den Häusern durch, den Gleisen entlang gegangen, bis ich E10 schön Fuzzen konnte (Dies war auf einem Parkplatz)
Portrait
Ich war die letzten Tage in Münster. Eigentlich ist die "Ausbeute" etwas mager, aber 1. Ich war nur 2 mal am Bahnhof (in 5 Tagen) und 2. Es lief nicht alles so wie geplant...
Hier die Bilder:
Kaum angekommen, ging es natürlich sofort zum Hauptbahnhof, wegen 101 136 (Klausi) Die zum Glück auch in Münster vorbeikam.
Etwas weiter hinten war, neben dem Hetzerather, 110 340 abgestellt
Eines der 3 Dreibeiner die im mittleren Teil des Bahnhofes rangierten, war 363 437
Etwas weiter rechts neben der 140 wartete ein Talent
das zweite der Dreiberner-Gruppe war 363 436
Man stand dann natürlich am letzten Gleis wegen Klausi, als ein Hilfszug mit 139 561 an einem der ersten Gleise vorkeim; dieser wurde später von 363 436 zurück gezogen.
Dan fuhr Klausi mit dem IC 2026 und +7 ein
Portrait
und mit Zug
...und das dritte Dreibein war 363 691
und nochmal mit dem Stellwerk. Leider standen mir diese zwei Eisenbahninteressierten im Bild...
Wie eben schon erwähnt wurde dort auch der Hetzerather abgestellt. Die E10 konnte man jedoch nicht vom Bahnhof aus fotografieren, deswegen bin ich dann Zwischen den Häusern durch, den Gleisen entlang gegangen, bis ich E10 schön Fuzzen konnte (Dies war auf einem Parkplatz)
Portrait
Hier noch der Rest:
Neuer Tag. Ich bin nochmal kurz zum Bahnhof und dort stand 111 154 mit 363 437
Dann weiter hinten ein Talent Richtung Enschede (NL)
Und 111 011 mit dem RE7 nach Krefeld
Neuer Tag. Es sollte ins Bw gehen, da dort angeblich noch eine V100 stehen sollte.
Auf dem Weg kamen wir nochmal an der Fotostelle für den Hetzerather vorbei.
Das Bw hatten mir mit Mühe und Not halbwegs gefunden :rolleyes: , aber einen vernünfitgen Zugang nicht. Das erste, und letzte, Bild was ich machen konnte war dies, da wir anscheinend in dem Bereich gestanden haben, wo die Talente abgestellt waren:
Da wir auch keinen (vernünftigen) gefunden hatten, den wir ansprechen konnten, gings erstmal wieder zum Bahnhof. Dorf wurden wir zu DB Regio NRW Gmbh geschickt ( :rolleyes: ) doch für eine Erlaubnis, das ich ins Bw dürfte, hatten sie wohl mehr als 5 Minuten gebraucht, wir sollten doch am besten nochmal anrufen. Da dies aber der vorletzte Tag war konnte ich mir das abschminken . Naja wenigstens den Stempel und die Telefonnummer hab ich *augenverdrehhh*
Das fand ich echt schade, wäre warscheinlich nicht passiert, wenn wir einen "hilfsbereiten" Mitarbeiter im Bw gefunden hätten, der mir das zeigen könnte. Naja, der erste Tag war umso besser...
Neuer Tag. Ich bin nochmal kurz zum Bahnhof und dort stand 111 154 mit 363 437
Dann weiter hinten ein Talent Richtung Enschede (NL)
Und 111 011 mit dem RE7 nach Krefeld
Neuer Tag. Es sollte ins Bw gehen, da dort angeblich noch eine V100 stehen sollte.
Auf dem Weg kamen wir nochmal an der Fotostelle für den Hetzerather vorbei.
Das Bw hatten mir mit Mühe und Not halbwegs gefunden :rolleyes: , aber einen vernünfitgen Zugang nicht. Das erste, und letzte, Bild was ich machen konnte war dies, da wir anscheinend in dem Bereich gestanden haben, wo die Talente abgestellt waren:
Da wir auch keinen (vernünftigen) gefunden hatten, den wir ansprechen konnten, gings erstmal wieder zum Bahnhof. Dorf wurden wir zu DB Regio NRW Gmbh geschickt ( :rolleyes: ) doch für eine Erlaubnis, das ich ins Bw dürfte, hatten sie wohl mehr als 5 Minuten gebraucht, wir sollten doch am besten nochmal anrufen. Da dies aber der vorletzte Tag war konnte ich mir das abschminken . Naja wenigstens den Stempel und die Telefonnummer hab ich *augenverdrehhh*
Das fand ich echt schade, wäre warscheinlich nicht passiert, wenn wir einen "hilfsbereiten" Mitarbeiter im Bw gefunden hätten, der mir das zeigen könnte. Naja, der erste Tag war umso besser...
-
- Routinier
- Beiträge: 466
- Registriert: 22 Aug 2006, 14:48
- Wohnort: Sankt Augustin (NRW | KSIB)
Ich glaub du musst nur mal bei Wohnort guckeneisenbahnfan11 @ 14 Oct 2006, 14:28 hat geschrieben: Genau! Wohnst du in Münster oder in der Nähe?
Mit freundlichen Grüßen aus dem Rheinland
Alex
________________
[img]http://img98.imageshack.us/img98/7422/n ... 425qt6.jpg[/img]
Alex
________________
[img]http://img98.imageshack.us/img98/7422/n ... 425qt6.jpg[/img]
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
- Beiträge: 6876
- Registriert: 21 Jan 2003, 12:50
- Wohnort: München
Wenn Wissen zieht, was diese Lok hier offensichtlich aber nicht tut, ist es dann die Ahnungslosigkeit der Werbetexter höchstpersönlich, die schiebt? :unsure: :rolleyes: B)eisenbahnfan11 @ 14 Oct 2006, 10:51 hat geschrieben:
Und bereits vorab herzlichen Dank für den freundlichen Hinweis, keiner Bilder mitzuzitieren....
Beste Grüße usw....
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma