Update www.igsbahn-muenchen.de

Vorstellung und Informationen von privaten Homepages
Smirne

Beitrag von Smirne »

Hallo,

ab sofort ist die neue IGSpress vom Februar 2004 online. Download unter http://www.igsbahn-muenchen.de/IGS-Press/I...GSpress0204.pdf. Themen sind unter anderem die Besichtigung der Forenteilnehmer in Steinhausen, Rückblick auf die Jahreshauptversammlung, Eröffnung der Rodgau-S-Bahn und der Start der S-Bahn Rhein-Neckar.

Gruß,
Marcus
Smirne

Beitrag von Smirne »

Der Desktopkalender für April 2004 (http://www.igsbahn-muenchen.de/galerie/alb...ics/2004_04.jpg) ist online.

Bild

Ab sofort können die aktuellen und früheren Kalender in einem Album (http://www.igsbahn-muenchen.de/galerie/thu...s.php?album=447) runtergeladen werden. Um die Dateien zum Runterladen kleiner zu halten, stehen sie ab sofort im JPEG-Format zur Verfügung.

Gruß,
Smirne
Smirne

Beitrag von Smirne »

Hallo zusammen,

die Fahrzeuggalerie der IGS verändert sich. So wird zukünftig das Skript, das ihr schon von meiner Seite gallery.smirne.net kennt, auch bei der IGS angewandt. Für jedes Fahrzeug wurde ein eigenes Album angelegt, somit können nur mehr Bilder pro Fahrzeug zur Verfügung gestellt werden. Auch haben IGS-Mitglieder die Möglichkeit, Bilder selbst hochzuladen (bei Interesse bitte Mail an mich).

Bis zur vollkommenen Umstellung werden wohl noch einige Tage vergehen, die 1. Bauserie der 420er wurde jedoch bereits hinaufgeladen und verlinkt. Auch einige 423er wurden schon raufgeladen und, sofern bisher noch nicht vorhanden, verlinkt. Die neue Fahrzeuggalerie ist unter http://www.igsbahn-muenchen.de/galerie zu erreichen.
Smirne

Beitrag von Smirne »

Der Kalender für Mai 2004 ist ab sofort online abrufbar: Klick.

Bild
Smirne

Beitrag von Smirne »

Ab sofort ist die neue IGSpress vom Mai 2004 online. Download unter http://www.igsbahn-muenchen.de/IGS-Press/I...GSpress0504.pdf. Themen sind unter anderem unser Ausflug nach Frankfurt/Main.
Smirne

Beitrag von Smirne »

Der Kalender für Juni 2004 ist zum Download bereit: Klick.
Bild
420er Vorserie
Kaiser
Beitrag von 420er Vorserie »

Hallo!

Die neueste Ausgabe der IGS Press (November/Dezember 2006) ist nun online. Download IGS-Press 6/2006

Viel Spaß beim lesen.
Bild
Münchner Kindl
Kaiser

Beitrag von Münchner Kindl »

Inwieweit darf man denn der Bahn beim Fahrplanwechsel helfen???
Die suchen nämlich Freiwillige, letzte Seite!
-
420er Vorserie
Kaiser

Münchner Kindl @ 31 Oct 2006, 20:34 hat geschrieben:Inwieweit darf man denn der Bahn beim Fahrplanwechsel helfen???
Die suchen nämlich Freiwillige, letzte Seite!
Wenn du helfen möchtest, müsstest du bei der IGS Mitglied sein. Kannst es dir ja überlegen ;-)

Gruß,
Gerhard
Bild
Münchner Kindl
Kaiser

Beitrag von Münchner Kindl »

Ich versteh schon, aber wobei kann man denen denn helfen?
-
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Münchner Kindl @ 31 Oct 2006, 22:01 hat geschrieben: Ich versteh schon, aber wobei kann man denen denn helfen?
Fahrpläne in Aushangvitrinen an den Stationen austauschen - und davon gibts genug. ;)
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

Hmm - man soll 20 Euro zahlen, damit man Fahrpläne wechsel kann :ph34r:
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

ChristianMUC @ 31 Oct 2006, 22:42 hat geschrieben: Hmm - man soll 20 Euro zahlen, damit man Fahrpläne wechsel kann :ph34r:
22€ ;) Aber geht ja nicht NUR ums Fahrpläne tauschen - man is ja ansonsten auch das ganze Jahr über Mitglied und net nur jeweils zum Fahrplanwechsel. ;)
420er Vorserie
Kaiser

ET 423 @ 31 Oct 2006, 22:43 hat geschrieben: 22€ ;) Aber geht ja nicht NUR ums Fahrpläne tauschen - man is ja ansonsten auch das ganze Jahr über Mitglied und net nur jeweils zum Fahrplanwechsel. ;)
Da hat aber jemand die IGS-Press genau durchgelesen. Das freut mich aber :)
Bild
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

ET 423 @ 31 Oct 2006, 22:43 hat geschrieben: 22€ ;) Aber geht ja nicht NUR ums Fahrpläne tauschen - man is ja ansonsten auch das ganze Jahr über Mitglied und net nur jeweils zum Fahrplanwechsel. ;)
Noch sinds 20 Euro - und es geht drum, dass er dieses Jahr Fahrpläne wechseln will. Ne, im Ernst: natürlich wird man nicht nur Mitglied in der IGS, weil man Fahrpläne wechsel will...
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

ChristianMUC @ 31 Oct 2006, 22:51 hat geschrieben: Noch sinds 20 Euro
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird der Beitrag immer zum Januar eines jeden Jahres fällig, unabhängig davon, ob du am 01.02.2006 oder 31.12.2006 eintrittst. Somit wäre, würde man jetzt eintreten, der Beitrag für 01/2007 fällig und das sind lt. IGS-Press 22EUR. Aber ok, ich will jetzt net eine seitenweise Diskussion um 2EUR anheizen/lostreten. ;)
Da hat aber jemand die IGS-Press genau durchgelesen. Das freut mich aber :)
:)
Antworten