1. Ohne vorschnell urteilen zu wollen: Ich denke, du bist weder doof, noch hochbegabt. Sondern "normal" begabt.

Ich bin heute auch nicht Erster geworden, aber ein paar Plätze weiter ist bei so vielen Teilnehmern auch gut. (Worum's ging kann dir der Matthias sicher beantworten. Der weiß ja, was ich sportlich mach...)
2. Ich hab nicht geschrieben (oder doch, ok, das war nur allgemein und nicht auf diesen Beitrag bezogen), dass ich das nicht verstehe, aber es wäre leichter, wenn ein wenig mehr Rechtschreibung drin wär. Außerdem finde ich, gehört so was auch zum "guten Ton" dazu. Du schaffst es ja auch, genauso wie hunderte andere User, die Regeln weitestgehend einzuhalten. Aber ich kann so was - zumindest, wenn es ohne (wirklichen) Grund ist - genauso gern haben, wie wenn am Satzende jedes Satzes ein "Oidaaah" folgt oder so was...
3. Ich hab nicht an der Rechtschreibung genörgelt, nur an der (Nicht-)Umsetzung

Ne, gut, das geht zu weit, aber den Satz "das mein beitrag mehr Zeilen hat denn er kann auch mehr Zeilen haben da er ja kein Genörgel an der Rechtschreibung ... beinhaltet" versteh ich immer noch nicht ganz...
Egal, ich hab losgebracht, was ich loswerden wollte, und hoffe, dass wenigstens ab und zu mal in dem Sinne geschrieben wird.
Noch was zum Schluss: Ich kenne auch diverse Legasteniker persönlich, aber bei keinem sah das Ergebnis von Aufsätzen usw. so aus wie dieser Text...
Naja, das ist jetzt mein letzter Kommentar dazu für heute und morgen...