Bombenalarm legt auch Münchner Hbf lahm

Strecken und Fahrzeuge von DB Fernverkehr und anderen als DB Fernverkehr.
Antworten
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

aus urheberrechtlichen Gründen wurde das Zitat gelöscht
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

Wer kommt jetzt? Frankfurt? :o
Trennschütze

Beitrag von Trennschütze »

Ohje, kommt dass jetzt wieder. Wie damals mit dem Antrax, da war auch andauern irgendwas gesperrt (z. B. mal der U-Bahnhof Münchner Freiheit in München (erübrigt sich das zu sagen?)) weil irgenwo ein weisses Pulver gefunden wurde. Heute schert sich kein Mensch mehr um weisses Pulver...
Naja, hoffen wir dass der Spuk bald rum ist und alles heil bleibt!
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Trennschütze @ 12 Jun 2003, 02:50 hat geschrieben: Ohje, kommt dass jetzt wieder. Wie damals mit dem Antrax, da war auch andauern irgendwas gesperrt (z. B. mal der U-Bahnhof Münchner Freiheit in München (erübrigt sich das zu sagen?)) weil irgenwo ein weisses Pulver gefunden wurde. Heute schert sich kein Mensch mehr um weisses Pulver...
Naja, hoffen wir dass der Spuk bald rum ist und alles heil bleibt!
Naja, also bei dem Päckchen im DD-Hbf handelte es sich tatsächlich um eine Bombe! Bisher wurden nur keine Infos preisgegeben, ob die Bombe auch funktioniert hätte, aber alle dafür notwendigen Materialien waren vorhanden.

Bei diesem Unfug mit dem Antrax gebe ich dir Recht. In ganz Deutschland war kein einziger Antrax-Fall bestätigt worden. Es handelte sich dabei immer um haushaltsübliche Stoffe (Zucker, Mehl, Waschpulver, etc.), die von Witzbolden verschickt/ausgebreitet wurden :angry:

MfG

ET 423
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Michi Greger
Lebende Forenlegende

Beitrag von Michi Greger »

Trennschütze @ 12 Jun 2003, 01:50 hat geschrieben: Münchner Freiheit in München (erübrigt sich das zu sagen?)
Nein, weils ja z.B in Hamburg auch ein Berliner Tor gibt. :)
(Und der Innsbrucker Ring liegt auch nicht in Innsbruck)

MFG Michi
Achtung! Entladezeit länger als 1 Minute!
Antworten