Eisenbahnromantik 600-605 u. 609

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
Antworten
kasalla
Jungspund

Beitrag von kasalla »

Hallo zusammen,

ich habe leider die Eisenbahnromantikfolgen 600-605 und die Sendung 609 aus versehen überspielt, ohne sie mir vorher anzusehen.
:( :(

Kann mir jemand diese Sendungen für den privaten Gebrauch kopieren (stelle keine Anspruch an gute Qualität), vielleicht können wir auch eventuell verpasste Sendungen tauschen. Eventuelle Kosten können ja noch besprochen werden.
:rolleyes: :rolleyes:

Besten Dank vorab

Kasalla
kasalla
Jungspund

Beitrag von kasalla »

Nanu, sieht denn keiner Eisenbahnromantik, oder habe ich das falsche Forum erwischt?

Schade, da kann ich diese Sendungen wohl abschreiben.

kasalla
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Sicherlich schauen hier viele die Sendung, aber du weißt doch sicherlich über das Problem mit den Copyrights bescheid.
Entweder meldet sich jemand per Mail bei dir oder du musst einfach warten, bis auf irgendeinem dritten Programm die Folgen wiederholt werden.
Schwarzwälder
Routinier
Beitrag von Schwarzwälder »

Frag evtl mal bei http://www.1zu160.net/ im Forum nach.

Schwarzwälder.
BW Frankfurt 1
Routinier

Beitrag von BW Frankfurt 1 »

mellertime @ 15 Dec 2006, 10:06 hat geschrieben: Sicherlich schauen hier viele die Sendung, aber du weißt doch sicherlich über das Problem mit den Copyrights bescheid.
Öffentliche Fernsehsendungen darfst du so oft kopieren bist du tod umfällst! Frage doch mal beim Mitschnitt service nach, die meißten dritten programmen haben sowas!
kasalla
Jungspund

Beitrag von kasalla »

Hallo zusammen,

toll dass nun doch jemand geantwortet hat.

Ja, ich glaube wenn eine Aufnahme nur für den privaten Gebrauch bestimmt ist, darf man auch eine Sendung für jemanden anderes kopieren.

Die Idee mit dem Mitschneideservice ist dei letzte Alternatieve. Ich glaube das dort die Kosten unverhältnismäßig hoch sind, deshalb habe ich es ja auch hier im Forum versucht.

Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.
Ich warte noch ein bisschen in der Hoffnung da jemant überhaupt die Sendungen aufgenommen hat.

Kasalla
(jetzt doch mit ein bisschen Hoffnung)

;)
Antworten