ET 65 und ET 25 Eutingen
- shaemmerle
- Eroberer
Den Fahrplan findest du hier.T20 AL @ 3 Dec 2006, 18:51 hat geschrieben:Am nächsten Wochenende sollen ET 65 und ET 25 zwischen Freudenstadt und Eutingen Bzw zwischen Eutingen und Horb fahren.
Kennt jemand den Fahrplan ?
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben!
Der rote Riese weiß alles, verät es sogar manchmal seinen Kunden, um es denen nicht zu einfach zu machen, neigt es aber dazu es gut zu verstecken - zeitweise sogar recht googlesicher.T20 AL @ 3 Dec 2006, 18:51 hat geschrieben:Am nächsten Wochenende sollen ET 65 und ET 25 zwischen Freudenstadt und Eutingen Bzw zwischen Eutingen und Horb fahren.
Kennt jemand den Fahrplan ?
http://www.bahn.de/regional/view/mdb/pv/db...ahrplan_web.pdf
Edmund
Tssss..... Du musst schon dazusagen, auf wessen Mist die Ansage gewachsen ist und wie es dazu kamChristianMUC @ 10 Dec 2006, 14:31 hat geschrieben: *klick mich*
War schon lustig gestern, vorallem mit diesem absolut fähigem Zugpersonal![]()

Ansonsten wars auch von meiner Seite ein lustiges Projekt, im Großen und Ganzen lief ja alles recht planmäßig.
PS: Dass ich alle Bilder erhalten werde auf denen ich zu sehen bin sagte ich ja schon

BZ-ESTW sind wie ein Computerspiel. Es fehlt nur noch das Fenster "Game over!" wenn sich zwei rote Linien treffen!
Ok...Text von joh999 und meiner Wenigkeit, Ergänzungen dazu und Vortrag dann durch Herrn Plochinger...Plochinger @ 10 Dec 2006, 23:39 hat geschrieben:Tssss..... Du musst schon dazusagen, auf wessen Mist die Ansage gewachsen ist und wie es dazu kamChristianMUC @ 10 Dec 2006, 14:31 hat geschrieben: *klick mich*
![]()
Du hast Post...Plochinger @ 10 Dec 2006, 23:39 hat geschrieben:PS: Dass ich alle Bilder erhalten werde auf denen ich zu sehen bin sagte ich ja schon
-
- *Lebende Forenlegende*
Nachdem der "überfleißige Regio-Zs" (Zitat eines Fuzzys) mit kreativen Ansagen anfing ("Nächster Halt: Bitterbronn") haben ChristianMUC und ich uns gedacht, dass wir in THB, wo ja Anschluss zum letzten CIS gen TS bestand, mal ne Ansage zusammenschreiben könnten...Plochinger @ 10 Dec 2006, 23:39 hat geschrieben:Tssss..... Du musst schon dazusagen, auf wessen Mist die Ansage gewachsen ist und wie es dazu kamChristianMUC @ 10 Dec 2006, 14:31 hat geschrieben: *klick mich*
![]()
@Plochinger: achja, meine Bilder kriegst auch noch

EDIT: Dank meines Internetproviders verzögerte Antwort