Frohe Weihnachten,...Mfg Philipp

Wieso denn? Ich wollte diese Schicht doch.411'er @ 22 Dec 2006, 23:54 hat geschrieben: Dann gehörst du zu den Typen, die mir völlig leid zun!
Schön wirds werden. Ruhiges Fahren, wenig Leute, einfach Ruhe. Schlimm wirds wohl eher, wenn ggf. Sammelrufe von der TP/Vermittlung/den Fdl kommen, es werde ein fröhliches Weihnachten gewünscht.Trotzdem schöne Weihnachten,....und quäl den 423 nicht so!![]()
![]()
Genau so seh ich das auch.Guido @ 23 Dec 2006, 00:25 hat geschrieben: Schnee brauch ich nicht, Scheiß Dreckszeug gammliges ...
Hmm, da biste besser - ich hab nur bis 00:52.Weihnachten? Ist das das worum gerade schonwieder soviel Wind gemacht wird? am 24.12. hab ich 'ne Spätschicht, bis 01:30 ... und ich werd die Ruhe auf der Arbeit genießen ...
Uiii... Kreuzstraße heizen...ET 423 @ 22 Dec 2006, 23:51 hat geschrieben: Ich vergnüge mich an Weihnachten mit einer Spätschicht bis nach Mitternacht auf der S6.![]()
Richtig, zur Kreuzstraße komm' ich auch mal.Wetterfrosch @ 23 Dec 2006, 18:45 hat geschrieben: Uiii... Kreuzstraße heizen...Hoffentlich musst du dort nicht übernachten, falls das überhaupt noch vorkommt...
Diese Prognose gefällt mir.Nein - ich kann euch beruhigen, bei einem Hochdruckgebiet über... hmm... ja - schon fast ganz Europa mit einem wahnsinns Kerndruck (Winterhochs sind immer mit höherem Luftdruck verbunden als Sommerhochs) ändert sich bis Silvester kaum was - lediglich der Nebel in den Morgenstunden könnte zäher werden. Es wird tagsüber in den nächsten Tagen auch etwas wärmer.
Na da muß er sich aber Mühe geben, in die Tiefgarage bei mir zu wehen. Ich würde mal frech behaupten, die Chancen stehen dieses Jahr so schlecht wie noch nie für den armen armen Schnee.Bat @ 24 Dec 2006, 07:29 hat geschrieben: Wenn der das hört, wird der dieses Jahr nur auf Euren Autos liegen
Ahja, dass ist doch die im DSO angesprochene neue Werbelok!Schwarzwälder @ 2 Jan 2007, 17:00 hat geschrieben: Nun ja:
Es sch(n)eit
Schon seit heute Nacht und es wird immer mehr. Heute morgen konnte ich mein erstes Sch(n)eebild dieses Winters schießen:
*Bild entfernt*
Könnte die mal wieder jemand waschen? ^^
Gruß, Schwarzwälder.
Noch zur Ergänzung, auch bei DB Regio setzt sich verkehrsdreckig durch, siehe hier.oberpfälzer @ 2 Jan 2007, 19:27 hat geschrieben: Hmm, letztes Jahr (bzw. letzte Woche) war sie in Regensburg, da sah sie auch nicht besser aus.
Das Farbschema heißt übrigens Verkehrsdreckig und wird verkehrsrot ablösen.![]()
Hmm, NRW hat doch schon länger dieses Farbschema eingeführt, das heißt dann, Regensburg ist Vorreiter in Bayern.Rohrbacher @ 4 Jan 2007, 02:08 hat geschrieben: Aber nur in Regensburg...:ph34r: