Also, so viel weiss ich zu allenm und ich übernehme keine Garantie für die Angaben weil mir das ast alles jmd. erzählt hat.
Früher als das Forum in den noch in den Kinderschuhen steckte war es ein reines S-Bahn Forum.Von ein paar Usern allerdings die auch mit dem Güterverkehr und anderen Bereichen der Bahn zu tun hatten. So kam dann auch halt ein Forum für den Güterverkehr und so weiter. Mit der Zeit ist das Forum ist das Forum immer weiter gewachsen und Marcus Boelt(oder wie er später immr hieß: Smirne,smirne, MArcusMMA

) hat es immer weniger geschafft dsas lalles zu managen und ließ dann halt mal manchmal aus verzweiflung einfach rumeditieren und soweiter. Als er dann vorhatte das Forum -weil es ihm nicht mehr gefiel wie es dort zuging- zu schließen ließ er sich dann dazu überrreden das Forum abzugeben. Danach leiß er sich löschen und registrierte sich und ging, registtrierte sich und ging bis r eines Tages aufgab.
Das war ein kleiner geschichtlicher Abriss aus der Chronik des EF. Manche können da sicher mehr dazuschrieben und es auch verbessern was hier steht aber da ist so mein Wissen dazu.