10 Jahre Deutsche Bahn

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

DT810 @ 6 Jan 2007, 13:47 hat geschrieben: PS zum Quote, wie wäre es, wenn man die APPD wählen würde? ;) :lol:
auf alle Fälle eine weitere unsinnvolle verschwendung von Steuergeldern, da wenn genug die APPD wählen diese ja Wahlunterstützung vom Staat bekommt??? :D
-
BajK
Kaiser

Beitrag von BajK »

llmcd @ 6 Jan 2007, 13:32 hat geschrieben: EDIT:
Den Anfang vom Ende haben wir ja schon :D
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?...icle&id=3431222
Naja... die sind ja auch selten blöd. B)

Da hätte man aber wenigstens ein Gesetz machen sollen, dass mindestens zwei im Wahl"kampf" beteiligt sein _müssen_... <_<
Koffer.
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

Ensign Joe @ 6 Jan 2007, 14:22 hat geschrieben: Da hätte man aber wenigstens ein Gesetz machen sollen, dass mindestens zwei im Wahl"kampf" beteiligt sein _müssen_... <_<
Was aber wiederum schlecht wäre wenn sich tatsächlich nur ein Kandidat finden lässt. Und es mag zwar sehr schade für den einen Kandidaten sein - aber andere Leute bekommen ihre Fristen auch nicht erlassen, das ist dann wirklich Pech.

/edit: ums zu verdeutlichen ein "einen" dazugekauft
-
llmcd
Eroberer

Beitrag von llmcd »

Ich glaub, ihr habt das nicht ganz verstanden :ph34r:

Das ist durchaus mehr als nur ein Kandidat!
Nur eben keiner von der SPD^^
hauseltr
König

Beitrag von hauseltr »

Jedem, der da meckert,
jedem, der es besser weiss

ist es doch unbenommen, sich selbst in die Politik einzumischen.

Sei es in den vorhanden Parteien oder in einer von ihm gegründeten Partei!

Ich frage mich, wie viele Leute, die wählen gehen und einer (ihrer) Partei die Stimme geben, wissen denn wirklich, was diese Partei wirklich will? Wie viele kennen denn wirklich die Partei-Programme auch nur ansatzweise? Ich gehe mal davon aus, die wenigsten und ich schliesse mich hiervon nicht aus!

MfG
hauseltr
Antworten