Fußball-Bundesliga
- Jojo423
- Lebende Forenlegende
Heute beginnt die 2.Saison 06/07!
Hier können alle News(Transfers, Ergebnisse,...) eingetragen werden!
Heutiger Spieltag:(18.Spieltag)
BVB - FC Bayern
Hertha BSC - Wolfsburg
Nürnberg - Stuttgart
Arminia - HSV
Frankfurt - Schalke 04
Bochum - Mainz 05
FC Energie - M'gladbach
Werder - Hannover
Aachen - Bayer 04
Hoffenlich geht's gut aus
Watzinger
Hier können alle News(Transfers, Ergebnisse,...) eingetragen werden!
Heutiger Spieltag:(18.Spieltag)
BVB - FC Bayern
Hertha BSC - Wolfsburg
Nürnberg - Stuttgart
Arminia - HSV
Frankfurt - Schalke 04
Bochum - Mainz 05
FC Energie - M'gladbach
Werder - Hannover
Aachen - Bayer 04
Hoffenlich geht's gut aus
Watzinger
Viele Grüße
Jojo423
Jojo423
Na und, ich könnte bundesliga.de/kicker.de/oder andere Infowebs die Neuigkeiten holen, wann das nächste Spiel anfängt.
Soll ich künftig die Ergebnisse hier schreiben? Das genügt bundesliga.de/kicker.de/oder andere Infowebs auch.
Daher plädere ich für Schließung der Topic.
@Watzinger: Ist nicht gegen dich gemeint, sondern welche Zweck und welche Sinn hier das hat. Mhm. Ich würde dich gern verstehen, zurzeit kapiere ich noch nicht.
/EDIT: Solange du als Fandiskussion meinst, ist hier wirklich gut aufgehoben. Sorry, dass ich für die Schließung des Topics geplädiert habe. Ich ziehe daher meine Plädierung zurück.
Soll ich künftig die Ergebnisse hier schreiben? Das genügt bundesliga.de/kicker.de/oder andere Infowebs auch.
@Watzinger: Ist nicht gegen dich gemeint, sondern welche Zweck und welche Sinn hier das hat. Mhm. Ich würde dich gern verstehen, zurzeit kapiere ich noch nicht.
/EDIT: Solange du als Fandiskussion meinst, ist hier wirklich gut aufgehoben. Sorry, dass ich für die Schließung des Topics geplädiert habe. Ich ziehe daher meine Plädierung zurück.
[img]http://www.dolbrother.de/sign.jpg[/img]
- Jojo423
- Lebende Forenlegende
Danke!Dol-Sbahn @ 26 Jan 2007, 18:43 hat geschrieben: Na und, ich könnte bundesliga.de/kicker.de/oder andere Infowebs die Neuigkeiten holen, wann das nächste Spiel anfängt.
Aber hier kann alles 'reingeschrieben' werden!
Watzinger
Viele Grüße
Jojo423
Jojo423
-
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Hm... - auch wenn die Stadtwerkezentrale gerne mal die Fußballergebnisse durchsagt - ich glaube Fußballinteressierte können sich die auch wo anders anschaun. Wozu sollte man sie hier auch noch eintragen. Wenn dann tragt doch bitte die Reaktionen auf die Ergebnisse ein - z.B. bei manchen Leute die 10-malige Nachfrage WIE 60 denn nun verloren hat 

-
- Baureihe 401
- Kaiser
-
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Naja - in der Leitstelle gibts halt echte 60er Fans und echte Bayernfans. Und draußen auf der freien Strecke gibts hin und wieder gutgelaunte Fahrer des jeweils anderen Lagers und/oder Leute die den Herrn aus der Leistelle mögen (oder eben nicht).
Also bei passendem Wissen wer welchen Club mag frägt man (z.B. mangels Verständlichkeit dre Funkdurchsage) lieber 3 mal nach
Also bei passendem Wissen wer welchen Club mag frägt man (z.B. mangels Verständlichkeit dre Funkdurchsage) lieber 3 mal nach

-
-
- *Lebende Forenlegende*
Ich sah die Gefahr, dass das in BY unbekannt ist. :ph34r:1. Man kann auch "Wie bitte?" oder "Was meinst du damit?" schreiben statt "HÄ?".
WArum schreibt er das dann nicht?2. Watzinger meint die Rückrunde in der 1. Fußball-Bundesliga.
Weil man die Infos besser von kicker.de etc kriegen kann.3. Warum ist dieses Thema sinnlos?
-
- Routinier
Desto trotz hat der BVB das Spiel 3:2 gewonnen!!!
war auch mal an der Zeit.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Rheinland
Alex
[img]http://img98.imageshack.us/img98/7422/n ... 425qt6.jpg[/img]
-
- *Lebende Forenlegende*
Können tut man viel wenn die Nacht lang istVT 609 @ 26 Jan 2007, 22:47 hat geschrieben:1. Man kann auch "Wie bitte?" oder "Was meinst du damit?" schreiben statt "HÄ?".
Tut er das?2. Watzinger meint die Rückrunde in der 1. Fußball-Bundesliga.
Weil es hier irgendwie um Eisenbahn oder Politik und nicht um das von vielen gehasste Fußball geht?3. Warum ist dieses Thema sinnlos?
-
Ich würde sagen, ja.ropix @ 26 Jan 2007, 23:25 hat geschrieben:Tut er das?2. Watzinger meint die Rückrunde in der 1. Fußball-Bundesliga.
Und nur, weil es ein Fußballthema ist, ist es gleich sinnlos?ropix @ 26 Jan 2007, 23:25 hat geschrieben:Weil es hier irgendwie um Eisenbahn oder Politik und nicht um das von vielen gehasste Fußball geht?3. Warum ist dieses Thema sinnlos?
-
- *Lebende Forenlegende*
naja - für die einen ist das eine Sinnlos, für andere anderes. Für manche halt Fußball, für andere Schwellen, für dritte Buswerbung...VT 609 @ 26 Jan 2007, 23:46 hat geschrieben: Und nur, weil es ein Fußballthema ist, ist es gleich sinnlos?
Trotzdem - wer außer dir hat eigentlich gesagt dass das Thema sinnlos ist?
Ganz abgesehen davon - welches Thema. Also die Ergebnisse der Fußball-Bundesliga kann man woanders wirklich besser nachsehen.
-
-
- *Lebende Forenlegende*
Und das muss DRINGEND hier ins Forum.Watzinger @ 31 Jan 2007, 18:06 hat geschrieben: Eilmeldung:
Felix Magath wurde entlassen!
Für ihn ist jetzt der ex-Trainer Otmar Hitzfeld!
Watzinger
(Mehr informationen gibt's hier)
- Jojo423
- Lebende Forenlegende
ernsthaft?!JeDi @ 31 Jan 2007, 18:16 hat geschrieben:Und das muss DRINGEND hier ins Forum.Watzinger @ 31 Jan 2007, 18:06 hat geschrieben: Eilmeldung:
Felix Magath wurde entlassen!
Für ihn ist jetzt der ex-Trainer Otmar Hitzfeld!
Watzinger
(Mehr informationen gibt's hier)
Viele Grüße
Jojo423
Jojo423
-
- *Lebende Forenlegende*
Sollte man installieren...Watzinger @ 31 Jan 2007, 18:24 hat geschrieben: ernsthaft?!
- FloSch
- Lebende Forenlegende
Jetzt habt ihr genug gespielt, kommen wir wieder zum Thema (ob man es mag oder nicht, aber das hier ist 10 vorne) zurück: Fußball.
Irgendwie finde ich es ein Armutszeugnis des Vereins, einen Trainer zu feuern, der jetzt zwei Spiele lang mal keinen Sieg heimgebracht hat, die Mannschaft aber dennoch fast ganz oben in der Tabelle steht. Gibt's wohl auch nur beim FC Hollywood...
Jetzt habt ihr genug gespielt, kommen wir wieder zum Thema (ob man es mag oder nicht, aber das hier ist 10 vorne) zurück: Fußball.
Irgendwie finde ich es ein Armutszeugnis des Vereins, einen Trainer zu feuern, der jetzt zwei Spiele lang mal keinen Sieg heimgebracht hat, die Mannschaft aber dennoch fast ganz oben in der Tabelle steht. Gibt's wohl auch nur beim FC Hollywood...
-
- *Lebende Forenlegende*
Nö. Das ist Fußball. Wenn Spieler/Management Mist verzapfen, ist der Trainer Schuld.FloSch @ 31 Jan 2007, 20:15 hat geschrieben: Liebe Kinder,
Ich kann FloSch recht geben, ich wollte ja hier posten, aber er war schneller. Also er Verdient mein Recht.
Man feuert Magath, nur weil Fc Bayern nur mal kurze Zeit keine Erfolg war.
Ich finde, Fc Bayern übertreibt sich schon etwas. Bei jede Niederlage kommt große Schlagzeile in gesamte Deutschland. Naja, Fc Bayern war immerhin langfristig Fußballführer. Letzte Jahr hatte Fc Bayern Erfolg geholt. Selbst Fc Bayern kann einfach nicht aushalten, wenn 2007 einmal ohne Erfolg nach Hause fahren.
Mir gefällt an Fc Bayern - Strategie schon lange nicht mehr, bin nun 1860-Anhänger :rolleyes:
Man feuert Magath, nur weil Fc Bayern nur mal kurze Zeit keine Erfolg war.
Ich finde, Fc Bayern übertreibt sich schon etwas. Bei jede Niederlage kommt große Schlagzeile in gesamte Deutschland. Naja, Fc Bayern war immerhin langfristig Fußballführer. Letzte Jahr hatte Fc Bayern Erfolg geholt. Selbst Fc Bayern kann einfach nicht aushalten, wenn 2007 einmal ohne Erfolg nach Hause fahren.
Mir gefällt an Fc Bayern - Strategie schon lange nicht mehr, bin nun 1860-Anhänger :rolleyes:
[img]http://www.dolbrother.de/sign.jpg[/img]
-
- Mitglied
Hallo,
die hohen Herren beim FCB dürften sich die Frage gestellt haben, ob ein durchschnittlicher Trainer wie Felix Magath, der -mit Ausnahme seiner Zeit beim VfB Stuttgart- bei keinem seiner vielen Vereine etwas wirklich bleibendes auf die Beine gestellt hat, die Mannschaft noch zu einer Leistung inspirieren kann, die dem Anspruch des FCB gerecht werden kann.
Die Hauptprobleme waren Magaths mangelnde Fähigkeiten mit allen Spielern zu kommunizieren (also nicht nur mit Brazzo oder so) und seine in den vergangenen Monaten sichtbar nachlassende Motivation. Das Interview von gestern Abend ("Meisterschaft ist abgehakt") wird von Insidern als bewusste Provokation seines eigenen Rauswurfes angesehen.
Ich glaube die alte Weisheit stimmt immer noch: Es gibt keine schlechten Spieler, es gibt nur schlechte Trainer.
Ob Hitzfeld eine gute Entscheidung ist, bleibt abzuwarten... Schade, dass Bayern keine mutige Lösung wählen wollte.
Gruß
Björn
-Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist-
die hohen Herren beim FCB dürften sich die Frage gestellt haben, ob ein durchschnittlicher Trainer wie Felix Magath, der -mit Ausnahme seiner Zeit beim VfB Stuttgart- bei keinem seiner vielen Vereine etwas wirklich bleibendes auf die Beine gestellt hat, die Mannschaft noch zu einer Leistung inspirieren kann, die dem Anspruch des FCB gerecht werden kann.
Die Hauptprobleme waren Magaths mangelnde Fähigkeiten mit allen Spielern zu kommunizieren (also nicht nur mit Brazzo oder so) und seine in den vergangenen Monaten sichtbar nachlassende Motivation. Das Interview von gestern Abend ("Meisterschaft ist abgehakt") wird von Insidern als bewusste Provokation seines eigenen Rauswurfes angesehen.
Ich glaube die alte Weisheit stimmt immer noch: Es gibt keine schlechten Spieler, es gibt nur schlechte Trainer.
Ob Hitzfeld eine gute Entscheidung ist, bleibt abzuwarten... Schade, dass Bayern keine mutige Lösung wählen wollte.
Gruß
Björn