Hallo Leute! Ich bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen! Auf Lok Report habe ich letze Woche gelesen, dass die DB von Bombardier ziemlich viele Talent gekauft haben soll. Mich würde interessieren, wo die eingesetzt werden sollen. Gibt es da bestimmte Bundesländer, oder sollen sie deutschlandweit zum Einsatz kommen?
lg,
wini
DB Talent
- ubahnfahrn
- "Lebende Forenlegende"
Hallo wini,
ja, die DB hat bei Bombardier 321 neue Triebwagen vom Typ "Talent" gekauft. Dazu haben wir hier im Forum auch schon ein Thema, nämlich hier. Dort wirst du bestimmt fündig. Falls nicht, kannst du dort gern weitere Fragen stellen.
Da es schon ein Thema zu dieser Bestellung gibt, schließe ich dieses neue Thema. Außerdem verschiebe ich es ins Unterforum Regionalverkehr, da es weniger mit der S-Bahn als mit dem Regionalverkehr zu tun hat.
VT 609
Moderator
ja, die DB hat bei Bombardier 321 neue Triebwagen vom Typ "Talent" gekauft. Dazu haben wir hier im Forum auch schon ein Thema, nämlich hier. Dort wirst du bestimmt fündig. Falls nicht, kannst du dort gern weitere Fragen stellen.
Da es schon ein Thema zu dieser Bestellung gibt, schließe ich dieses neue Thema. Außerdem verschiebe ich es ins Unterforum Regionalverkehr, da es weniger mit der S-Bahn als mit dem Regionalverkehr zu tun hat.
VT 609
Moderator