Neues Unterforum "Bilder-/ Videoforum"

Sämtliche Fragen bzgl. Fotographie usw. sind hier an der richtigen Stelle.
Gesperrt
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

Hallöchen zu so früher Stunde!

Nachdem es mehrfach schon erfragt wurde und auch seitens des Teams die Idee für gut befunden wurde, ist es nun vollbracht - ein eigenes Unterforum nur für Fotos und deren Diskussionen ist errichtet.
Dabei sei vor allem angemerkt, daß das Board nicht den Sinn und den Zweck eines Sichtungsforums, wie bei der DSO schon vorhanden, darstellen soll. :)
Desweiteren sei auch angemerkt, daß dies nur ein Testbetrieb ist. Wenn sich nicht genügend Bedarf an einem solchen Unterforum herausstellt, wird es wieder aufgelöst und die schon vorhandenen Themen wieder in die Anderen eingeordnet.
Als Moderator wurde tauRus ausgewählt. Desweiteren sei auch angemerkt, daß die sonst im Forum üblichen Grenzmaße für Fotos nicht gelten. Hier kann also alles gepostet werden, von 640x480 bis 6400 x 4800 und darüber hinaus. ;) Naja ok, so groß sollts dann doch net sein. Ich apelliere da einfach an den gesunden Menschenverstand eurerseits.
Darüber hinaus ergeht noch der dringende Hinweis, daß ausschließlich eigene Werke zur Diskussion gestellt werden dürfen. Das Urheberrecht trifft hier natürlich genauso zu wie sonst überall auch.

Lieber Gruß
:quietsch:

So, edit nach fast 2h:

Habe jetzt noch akribisch das Forum nach Themen durchsucht, in denen es um Fotos und Bilder geht und diese ins neue Board verschoben. Sollte ich Themen übersehen oder zu Unrecht verschoben haben, bitte ich um eine kurze Meldung hier in dem Thema. Jetzt pack' ichs aber auch mal in die Federn, Zeit wirds. :)

Nochmalige Grüße

Martin
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Gesperrt