Wer weiß ob im S-Bahn-Tunnel der Stuttgarter S-Bahn ein doppelter Fahrdraht existiert?
Das ganze sollte wegen einem zu großen Aufnahmestrom montiert sein.
Kann mir ein netter User weiterhelfen?
mfg
kakue
Doppelter Fahrdraht bei S-Bahn-Stuttgart?
Also in München ist es im Tunnel so , das ein 2 Fahrdraht
wegen der Stromaufnahme und der geringen Bauhöhe
der Aufhängungen und Abspannungen eingebaut ist.
Ob das in Stuttgart auch so ist, kann ich Dir nicht sagen ,gehe aber davon aus.
Gruss Charly
wegen der Stromaufnahme und der geringen Bauhöhe
der Aufhängungen und Abspannungen eingebaut ist.
Ob das in Stuttgart auch so ist, kann ich Dir nicht sagen ,gehe aber davon aus.
Gruss Charly
Rettet den Gläsernen ! Auch wenn er jetzt in Augsburg steht.
- jadefalcon
- Kaiser
- Beiträge: 1857
- Registriert: 19 Dez 2002, 10:20
- Wohnort: Kronberg (Hessen)
-
- Kaiser
- Beiträge: 1016
- Registriert: 16 Nov 2002, 13:32
Komisch, hab ich im Tunnel noch nie gesehen :blink: Ist das an allen Tunnelbahnhöfen so, oder nur an ein paar Wenigen? :unsure:Charly @ 4 Jul 2003, 19:16 hat geschrieben: Also in München ist es im Tunnel so , das ein 2 Fahrdraht
wegen der Stromaufnahme und der geringen Bauhöhe
der Aufhängungen und Abspannungen eingebaut ist.
Ob das in Stuttgart auch so ist, kann ich Dir nicht sagen ,gehe aber davon aus.
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
@ET 423 (Signatur)
Ich könnte auch reinschreiben dass ich scheinbar einer der wenigen EiBs bei Cargo bin die auch dort bleiben wollen
Traurig aber wahr
Ich verstehe nur immer nicht warum die die zur S-Bahn wollen zu Cargo gehen und die zu Cargo wollen bei der S-Bahn anfangen *g*
Naja egal
Ich könnte auch reinschreiben dass ich scheinbar einer der wenigen EiBs bei Cargo bin die auch dort bleiben wollen

Traurig aber wahr

Ich verstehe nur immer nicht warum die die zur S-Bahn wollen zu Cargo gehen und die zu Cargo wollen bei der S-Bahn anfangen *g*
Naja egal
"Bei Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen"