Hamburg

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
schwaborigine
Routinier

Beitrag von schwaborigine »

DT4.6 @ 19 Nov 2004, 15:37 hat geschrieben: Hallo!

Wie ich eben gelesen habe, fällt der letzte Rest des Nightcruiser-Netzes, die Linie 630, zum 12.12. weg. Schade, das Projekt hätte wirklich eine Zukunft in Hamburg haben sollen.

Aber man kann nur sagen: DANKE liebe Discobetreiber!! :angry: :angry:

MFG Dennis
Tja, ich BIN gerade in Hamburg und komme gerade aus St.Pauli ( www.rock-o-mania.com )zurück zu meinem Freund.... also wie man live zunehmend sehen kann, saufen sich die Jugendlichen schon in der S-Bahn zu (und rauchen auch die eine oder andere Zigarette und drücken auch die eine oder andere auf den Sitzen aus).... also liebe doofe Discobesitzer, Ihr könnt nicht
mit Gewalt mehr Umsatz herbeizwingen..... die cleveren Sparsamen saufen sich schon
auf dem Weg ZUR Disco zu und trinken dort nur noch wenig....
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

Ich fahre demnächst von München über Hamburg nach Rostock. Jetzt wollte ich wissen, ob es zum einen interessante Dinge auf der Strecke gibt, die ich mir nicht entgehen lassen sollte und zum anderen, ob ihr vielleicht irgendwas habt, wovon ihr gerne hättet, dass ich es für euch nachsehe.
chris232
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von chris232 »

Na wie fährst du denn nach Hamburg? Über Augsburg oder SFS Nürnberg? Über Berlin oder "geradeaus"?
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

Ich fahre über München Hbf 9:20 ICE 680
Ingolstadt Hbf 9:57 9:59
Nürnberg Hbf 10:29 10:32
Würzburg Hbf 11:28 11:30
Fulda 12:01 12:03
Kassel-Wilhelmshöhe 12:32 12:34
Göttingen 12:55 12:57
Hannover Hbf 13:32 13:36
Hamburg-Harburg 14:43
Hamburg Hbf 14:54
Hamburg Dammtor 15:01
Hamburg-Altona.

'Tschuldigung für dieses Chaos, ich habe den Fahrplan einfach hier reinkopiert.
Antworten