Die Baureihen 643 + 650

Vorstellung und Informationen von privaten Homepages
Antworten
KnutR
König
Beitrag von KnutR »

Homepage zur Baureihe 650 "Regioshuttle"

www.baureihe650.de

Homepage zur Baureihe 643 "Talent"

www.baureihe643.de
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Knut Rosenthal

Bild
KnutR
König
Beitrag von KnutR »

Die Seiten suchen noch "Mitarbeiter" für die einzelnen Bundesländer, die über Bestände, Veränderungen im Bestand sowie Neubestellungen zu den entsprechenden Baureihen berichten.

-> Die Mitarbeiter berichten jeweils in selbstgeschriebenen Nachrichten über die Vorkommnisse in den entsprechenden Regionen.

-> Die Mitarbeiter nehmen an entsprechenden Events teil, wo auch Fotos für die Homepage entstehen können.

(Die hier genannten Punkte sind KEIN MUSS!! Sie dienen nur als Anregung zu Aktivitäten)

-----------------------------------------------
Es werden jeweils Mitarbeiter für jedes Bundesland gesucht. Sollte jemand mehrere Bundesländer verwalten wollen, bitte dies in der Mail mitteilen.

Bewerbungen bitte an

bewerbung-mitarbeiter@baureihe643.de
bewerbung-mitarbeiter@baureihe650.de

richten

(Bitte je nach Baureihe an die richtige Adresse schicken. Bei Mitarbeit an beiden Projekten bitte trotzdem an beide Mailadressen schicken.)
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Knut Rosenthal

Bild
411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

Hier mal was neues vom 650:

Am heutigen Sonntag wurde in Pforzheim ein RegioShuttle der DB ZugBus RAB "Kulturbahn" (650 308) auf den Namen "Stadt Pforzheim" getauft.

Zuerst war ich enttäuscht, da meine Namen-Sammlung nicht mehr komplett war, aber die Jagtfreude war größer, leider sehr kurz, denn heute stand er schon in Horb:

Bild

Edit: Mist, man sollte bei Suchfunktion auch noch guggen, in welches Forum man reinschreibt!!!! :lol:

Mfg Philipp
Hier gehts zu meiner Homepage

Viel Spaß beim Anschauen ;-)
Antworten