[M]Beschilderung "Erprobungsabschnitt"

Strecken und Fahrzeuge des Regionalverkehrs (ohne S-Bahn!)
Antworten
Electron
Routinier
Beiträge: 354
Registriert: 15 Dez 2002, 22:41
Wohnort: München / Untermeitingen

Beitrag von Electron »

Hallo zusammen,

bin heute auf der kleinen Straße, die parallel der Bahnstrecke zwischen Geltendorf und Türkenfeld entlangläuft, unterwegs gewesen. Von dort aus sieht man kurz vor Türkenfeld (ca. km 40,0 wenn ich mich recht erinnere) ein Schild an einem Fahrleitungsmasten hängen mit der Aufschrift "Erprobungsabschnitt Anfang") oder so ähnlich.Kurz vor Türkenfeld noch ein weiteres, das ich aber nicht mehr wirklich von der Straße aus lesen konnte.
Fotoapparat war natürlich grad keiner greifbar...
Hat jemand eine Ahnung, was da erprobt wird?

Viele Grüße
Tobias
Antworten