Wieso gibt es eingetlich 3 "Kundenzeitungen" für 1 System?
Es gibt vom MVV den CONTACT, der aber die MVG-Themen nur am Rand behandelt.
Die S-Bahn-München GmbH gibt S-TAKT raus und die MVG die LINIE 8.
Wieso gibt es nicht 1 Kundenmagazin wo alle Bereiche ausführlich beschrieben sind. "Das war schon immer so" ist für mich auch kein Argument, da die Kundenzeitungen in der Produktion ja schliesslich auch Geld kosten.
Da der MVV das System ist, das für alles (S-Bahn, MVG, RVO) zuständig ist sollte vielleicht unter deren Dach die Kundenzeitung vertrieben werden.
Was meint Ihr?
MVV, S-Bahn München & MVG- Kundenzeitungen
Hallo tomausmuc,
wir haben hier im Forum schon drei Themen, in denen über das Für und Wider der drei Kundenzeitungen diskutiert wird: Dort wirst du hoffentlich fündig. Falls nicht, kannst du in diesen drei Themen gerne weitere Fragen stellen. Ein viertes Thema zur selben Sache brauchen wir aber nicht. Daher habe ich dieses neue Thema geschlossen.
VT 609
Globaler Moderator
wir haben hier im Forum schon drei Themen, in denen über das Für und Wider der drei Kundenzeitungen diskutiert wird: Dort wirst du hoffentlich fündig. Falls nicht, kannst du in diesen drei Themen gerne weitere Fragen stellen. Ein viertes Thema zur selben Sache brauchen wir aber nicht. Daher habe ich dieses neue Thema geschlossen.
VT 609
Globaler Moderator