Hallöle. Heute hat mich ein Fuzzi gefuzzt

CU Tille
Der gesuchte Lichtbildhersteller meint vielleicht, was falsch gemacht zu haben und Schimpfe zu bekommen. Beispielsweise: Blenden des Tf durch Blitz, unerlaubtes Betreten von Bahnanlagen und noch Schlimmeres.ET 423 @ 18 May 2007, 23:29 hat geschrieben: Was böses? Was schwebt dir da denn vor? :unsure:
Ich z.B., wenn ich weiß, daß ein MüNüX ankommt (DA sind die DEFAS-Anzeigen mal gut). Gegen das Sprintduell half schon ein Anruf beim Fdl, der wiederum den Tf des MNX anrief und dem sagte, daß die S-Bahn wartet und der Anschluß somit garantiert ist.Rohrbacher @ 19 May 2007, 00:16 hat geschrieben: Manchmal wartet der Sause-Tf aber noch die eine Minute, dann gibt's oft ein direktes "Sprintduell" aus'm Bahnhof raus...![]()
Das lustige Sprintduell, das ich meinte, findet immer dann statt, wenn beide parallel losfahren - wer als erster in Vierkirchen ist, hat gewonnen. Das andere (Quietscher einfach beim Halt in Vierkirchen oder kurz davor/danach überholen) ist mit'm MNX so gesehen langweilig - früher als ich die selbe Situation jeden Tag mit 110/111 + n-Wagen hatte, war das auch noch bedeutend "spannender"...ET 423 @ 19 May 2007, 01:03 hat geschrieben: Ich z.B., wenn ich weiß, daß ein MüNüX ankommt (DA sind die DEFAS-Anzeigen mal gut). Gegen das Sprintduell half schon ein Anruf beim Fdl, der wiederum den Tf des MNX anrief und dem sagte, daß die S-Bahn wartet und der Anschluß somit garantiert ist.
Denn selbst wenn man vier oder fünf Minuten Verspätung machen würde, die läßt sich locker wieder bis München reinholen.![]()
Achso ok, an dieses "Sprintduell" dachte ich net. Mit ESF allerdings wird das ja sowieso immer seltener...Rohrbacher @ 19 May 2007, 01:59 hat geschrieben: Das lustige Sprintduell, das ich meinte, findet immer dann statt, wenn beide parallel losfahren - wer als erster in Vierkirchen ist, hat gewonnen. Das andere (Quietscher einfach beim Halt in Vierkirchen oder kurz davor/danach überholen) ist mit'm MNX so gesehen langweilig - früher als ich die selbe Situation jeden Tag mit 110/111 + n-Wagen hatte, war das auch noch bedeutend "spannender"...![]()