Wäre ja auch sonst zu peinlich, zumal solche Mutationen wohl extrem selten sind und vermutlich auch im Umkreis von Atomkraftwerken kaum signifikant erhöht sind.Rohrbacher @ 11 Jul 2007, 09:22 hat geschrieben: Das Plakat gibt's, die zweiköpfige Atomschnucke ist aber ein Fake.
Klimawandel
-
- *Lebende Forenlegende*
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Ich denke mal der Begriff selten ist immer noch um 100% zu hochgegriffenTramPolin @ 11 Jul 2007, 09:34 hat geschrieben: Wäre ja auch sonst zu peinlich, zumal solche Mutationen wohl extrem selten sind und vermutlich auch im Umkreis von Atomkraftwerken kaum signifikant erhöht sind.

Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
"Extrem selten" wie ich schrieb, kann man glaub ich schon sagen, wobei ich nicht weiß, wie oft das vorkommt, wahrscheinlich nur in der Größenordnung 1 zu einer Million oder noch weniger, schätze ich mal. Die Zeitungen berichten ja über solche Fälle einzeln, folglich haben diese wirklich absoluten Seltenheitswert (hmm, wieder das Wort "selten"). Die meisten Mehrkopfgeburten sind glaub ich zudem nicht lebensfähig.Boris Merath @ 11 Jul 2007, 12:54 hat geschrieben: Ich denke mal der Begriff selten ist immer noch um 100% zu hochgegriffen![]()
Ich kann mich an eine Meldung von vor ein paar Tagen erinnern, dass eine berühmte zweiköpfige Schlange gestorben ist. Das deutet auch daraufhin, dass so was so unwahrscheinlich ist, dass es eine Sensation darstellt.