Notprogramme

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
Gesperrt
Benicarlo
Routinier

Beitrag von Benicarlo »

Es ist jetzt schon ein paar Jährchen her,vielleicht war es sogar noch im letzten Jahrtausend,aber es fällt mir jetzt gerade wieder ein:

Ich bin damals mit meinem Güterzug Richtung Augsburg gefahren,es war spätabends,als ein offener Ruf über ZBF kam.Wortlaut etwa,wenn ich mich recht entsinne:An alle Tf,ab sofort ist Notprogramm Dora 2 in Kraft.Kam über Kanal A63.Ich habe damals einige Augsburger Kollegen gefragt,was das bedeuten soll,aber als Antwort kamen nur Schulterzucken und verwunderte Blicke,etwa so-> :blink: .Kann das mit der S-Bahn in München zusammenhängen?
Da ich nicht sicher bin,stell ich es mal hier rein,statt ins S-Bahn Board.
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

Dürften die Notprogramme der S-Bahn München sein. Jedenfalls wurde mir mal ein Störfall "G" zugetragen, dann fuhr die S7 oben in den HBF ein....

Den Katalog würde ich gerne mal sehen, der dürfte mittlerweile die stärke der La haben. :lol:
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Wildwechsel »

Ist wahrscheinlich nicht mahr ganz aktuell (D2 kommt darin nicht vor), dürfte aber hoffentlich trotzdem in etwa Deine Frage beantworten: Klick.
Beste Grüße usw....
Christian

Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Benicarlo
Routinier

Beitrag von Benicarlo »

Ist wahrscheinlich nicht mahr ganz aktuell (D2 kommt darin nicht vor), dürfte aber hoffentlich trotzdem in etwa Deine Frage beantworten: Klick.
Aja!Danke,Frage beantwortet.
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Rathgeber »

Nachdem das geklärt ist, mache ich hier zu.

Rathgeber
Gesperrt