Ich bin traurig, wenn es "O'zapft is!" heißt - wenns aber vorbei ist, dann freue ich mich.TramPolin @ 7 Oct 2007, 12:46 hat geschrieben: Aber, allzu traurig dürfte jetzt niemand sein, denn nächstes Jahr heißt es wieder "O'zapt is!".

Ich bin traurig, wenn es "O'zapft is!" heißt - wenns aber vorbei ist, dann freue ich mich.TramPolin @ 7 Oct 2007, 12:46 hat geschrieben: Aber, allzu traurig dürfte jetzt niemand sein, denn nächstes Jahr heißt es wieder "O'zapt is!".
Och, wer das unbedingt braucht, wirft sich auch bei strömendem Regen in die "Tracht" und marschiert (ggf. mit Regenschirm) dort hin. B)Münchner Kindl @ 7 Oct 2007, 14:47 hat geschrieben:Warum??? :blink:
Weils Dir keinen Spaß macht, musst Du es den Millionen anderen die sich drauf freuen doch nicht versauen?
Vollste Zustimmung!Der Auer - froh, dieses Jahr keine Pseudotrachtler mehr sehen zu müssen.
Da ich gebürtiger Bayer bin, kannst du davon mal ausgehen, daß ich "schon mal" dort war.Cmbln @ 7 Oct 2007, 23:46 hat geschrieben: Ich frage mich ob die Leute, die am meisten über die Wiesn meckern, überhaupt schon mal dort waren?
Gibt es eine verpflichtung, durch einen Coctail aus Pferdeschiß, Kotze, Scherben und Müll zu waten und sich voneightyeight @ 8 Oct 2007, 07:10 hat geschrieben: Vll. hat auch nur jemand Angst Spaß zu haben ...![]()
Klar gehen wir auch bei Regen hin. Aber bei Sonnenschein ist es schöner, vor allem wenn man auch, so wie ich was fahren will. Allen voran fahren aber Kinder am liebsten mit Fahrgeschäften. Wenigstens denen könntest du eine schonnige Wiesn gönnen, wenn du sie uns Schluckspechten schon nicht gönnst.ET 423 @ 8 Oct 2007, 06:43 hat geschrieben:Och, wer das unbedingt braucht, wirft sich auch bei strömendem Regen in die "Tracht" und marschiert (ggf. mit Regenschirm) dort hin. B)Münchner Kindl,7 Oct 2007, 14:47 hat geschrieben:Warum??? :blink:
Weils Dir keinen Spaß macht, musst Du es den Millionen anderen die sich drauf freuen doch nicht versauen?
wusste ich's doch, dass das Fähndl heißt! Ich war da zwar nie drinnen, aber als mir eine Freundin erzählt hat, dass sie ins Winzerer Fahndl geht, während ein Freund von mir sogar in Winzerer Pfandl gewesen sein will, dachte ich mir, dass da irgendetwas nicht stimmt.Elektron hat geschrieben: reife Leistung der Band im Winzerer Fähndl, den Beatles-Klassiker "Hey Jude" auf geschlagene 20 min auszudehnen
Geschrieben ä, gesprochen breites a, dadad i moana. B)gmg @ 8 Oct 2007, 17:17 hat geschrieben: wusste ich's doch, dass das Fähndl heißt! Ich war da zwar nie drinnen, aber als mir eine Freundin erzählt hat, dass sie ins Winzerer Fahndl geht,
Da könntest du Recht haben. Ich finde aber, dann hätten sie gleich "Fahndl" schreiben können. Denn "Fähndl" ist ja dann weder Hochdeutsch noch Bayrisch.Wildwechsel @ 9 Oct 2007, 08:26 hat geschrieben: Geschrieben ä, gesprochen breites a, dadad i moana. B)