Wer freut sich auf die Wiesn bzw. wer mag sie....

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

TramPolin @ 7 Oct 2007, 12:46 hat geschrieben: Aber, allzu traurig dürfte jetzt niemand sein, denn nächstes Jahr heißt es wieder "O'zapt is!".
Ich bin traurig, wenn es "O'zapft is!" heißt - wenns aber vorbei ist, dann freue ich mich. :) Schön wäre mal eine komplett verregnete Wiesn... :rolleyes: :lol:
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Münchner Kindl
Kaiser

Beitrag von Münchner Kindl »

ET 423 @ 7 Oct 2007, 14:10 hat geschrieben: Schön wäre mal eine komplett verregnete Wiesn... :rolleyes: :lol:
Warum??? :blink:
Weils Dir keinen Spaß macht, musst Du es den Millionen anderen die sich drauf freuen doch nicht versauen?
-
4-1254 | 100-B3
Foren-Ass

Beitrag von 4-1254 | 100-B3 »

Scheinbar macht es nicht nur @ET423 keinen Spass, denn ich habe letztens mehrere Gespräche von Münchnern aus Daglfing und anderen Stadtteilen mitbekommen, die sind froh wenn die Wiesn endlich vorüber sind. Denn es ist nicht mehr das Volksfest, wie es mal angedacht war.

Gruß 4-1254 | 100-B3 :rolleyes:
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von Auer Trambahner »

Die Italiener bringen die Tatsache auf den Punkt: "Festa di Birra" sagt eigentlich schon alles.

Der Auer - froh, dieses Jahr keine Pseudotrachtler mehr sehen zu müssen.
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Cmbln
Kaiser

Beitrag von Cmbln »

Ich frage mich ob die Leute, die am meisten über die Wiesn meckern, überhaupt schon mal dort waren?

Ich war dieses Jahr zum zweiten Mal in Folge dort und bin mit Sicherheit auch nächstes Jahr wieder vor Ort! Bild B)
Electron
Routinier

Beitrag von Electron »

Hallo,

bin zwar nicht der typische Wiesngänger, aber der Wiesnausklang war wieder mal schön :)
(reife Leistung der Band im Winzerer Fähndl, den Beatles-Klassiker "Hey Jude" auf geschlagene 20 min auszudehnen - aber die Menge scheints zu mögen :))

Naja, morgen grüßt das Büro wieder...

Viele Grüße
Tobias
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Münchner Kindl @ 7 Oct 2007, 14:47 hat geschrieben:Warum??? :blink:
Weils Dir keinen Spaß macht, musst Du es den Millionen anderen die sich drauf freuen doch nicht versauen?
Och, wer das unbedingt braucht, wirft sich auch bei strömendem Regen in die "Tracht" und marschiert (ggf. mit Regenschirm) dort hin. B)
Der Auer - froh, dieses Jahr keine Pseudotrachtler mehr sehen zu müssen.
Vollste Zustimmung! :)
Cmbln @ 7 Oct 2007, 23:46 hat geschrieben: Ich frage mich ob die Leute, die am meisten über die Wiesn meckern, überhaupt schon mal dort waren?
Da ich gebürtiger Bayer bin, kannst du davon mal ausgehen, daß ich "schon mal" dort war. ;)
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
eightyeight
König

Beitrag von eightyeight »

Vll. hat auch nur jemand Angst Spaß zu haben ... :P
Ohne Zaster beißt der Mensch ins Straßenpflaster.
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von Auer Trambahner »

eightyeight @ 8 Oct 2007, 07:10 hat geschrieben: Vll. hat auch nur jemand Angst Spaß zu haben ... :P
Gibt es eine verpflichtung, durch einen Coctail aus Pferdeschiß, Kotze, Scherben und Müll zu waten und sich von
besoffenen Primitivlingen angröhlen zu lassen als Spaß zu empfinden? Es reicht einem vielleicht, sich beruflich
damit befassen zu müssen (und froh zu sein, nach Feierabend nicht erstmal einen Anwalt suchen zu müssen, wel man eine heftigere Begegnung mit dem Spaß hatte)

Der Auer
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
mrj
Routinier

Beitrag von mrj »

Also ich bin heilfroh, dass es vorbei ist. Die letzten zwei Tage haben mir den "Spaß" endgültig verdorben. Angefangen damit, dass mir am Samstag bei Arbeitsbeginn jemand direkt vor die Füße gekotzt hat (und zwar unmittelbar vor dem Eingang zum Büro), dass gestern mittag schon am Arabellapark der erste Vollbesoffene, 'ne Bierdose in der Hand, angemacht hat, dabei lief ihm die K.... schon aus dem Mund. Oder ich gestern von allen möglichen sturzbetrunkenen blöde angemacht wurde, sich lauter doofe, häßliche Leute vor der Kamera produzieren wollten, ...

Nach sieben Jahren Arbeit auf der Wiesn (www.Oktoberfest-TV.de) reicht es mir nun endgültig!

Nächstes Jahr nehme ich zur Wiesnzeit Urlaub und fahre gaaaaanz weit weg - zum Beispiel Sydney.
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

ET 423 @ 8 Oct 2007, 06:43 hat geschrieben:
Münchner Kindl,7 Oct 2007, 14:47 hat geschrieben:Warum??? :blink:
Och, wer das unbedingt braucht, wirft sich auch bei strömendem Regen in die "Tracht" und marschiert (ggf. mit Regenschirm) dort hin. B)

Klar gehen wir auch bei Regen hin. Aber bei Sonnenschein ist es schöner, vor allem wenn man auch, so wie ich was fahren will. Allen voran fahren aber Kinder am liebsten mit Fahrgeschäften. Wenigstens denen könntest du eine schonnige Wiesn gönnen, wenn du sie uns Schluckspechten schon nicht gönnst.
Elektron hat geschrieben: reife Leistung der Band im Winzerer Fähndl, den Beatles-Klassiker "Hey Jude" auf geschlagene 20 min auszudehnen
wusste ich's doch, dass das Fähndl heißt! Ich war da zwar nie drinnen, aber als mir eine Freundin erzählt hat, dass sie ins Winzerer Fahndl geht, während ein Freund von mir sogar in Winzerer Pfandl gewesen sein will, dachte ich mir, dass da irgendetwas nicht stimmt.
Ich habe im Hacker rausgefeiert. Es wurden, wie jedes Jahr, Wunderkerzen verteilt und ich habe davon heute morgen noch schwarze Rotze rausgeschnaubt. Trotzdem immer wieder schön!

Insgesamt habe ich persönlich aber schon schönere Wiesn erlebt als dieses Jahr!
KBS 855

Beitrag von KBS 855 »

Ich freu mich auf die Wiesn, gleich morgen geh ich hin. :lol:
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Wildwechsel »

gmg @ 8 Oct 2007, 17:17 hat geschrieben: wusste ich's doch, dass das Fähndl heißt! Ich war da zwar nie drinnen, aber als mir eine Freundin erzählt hat, dass sie ins Winzerer Fahndl geht,
Geschrieben ä, gesprochen breites a, dadad i moana. B)
Beste Grüße usw....
Christian

Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
ergster
Foren-Ass

Beitrag von ergster »

Ich sach ma, "Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit..."

Ne mal Spass beiseite, ich war vorletzten Sonntag das erste mal auf der Wiesn weil ich mir das einfach mal anschauen wollte. Nochmal brauch ich das auch nicht.

Am Klo 20 Min. schlange stehen und einem Typen am Tisch dabei zuzusehen wie er Stunzendicke noch seine Maß leerkippt, anschließend unter den Tisch kotzt und dann geht..... Naja

Aber jedem das seine, da kann ich zB. der Cranger Kirmes mehr abgewinnen.
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

Wildwechsel @ 9 Oct 2007, 08:26 hat geschrieben: Geschrieben ä, gesprochen breites a, dadad i moana. B)
Da könntest du Recht haben. Ich finde aber, dann hätten sie gleich "Fahndl" schreiben können. Denn "Fähndl" ist ja dann weder Hochdeutsch noch Bayrisch.

Gestern standen übrigens die Bauteile der Wildwasserbahn auf einen Güterzug festgeschnürt an der Abstellanlage Donnersberger Brücke.

Ergster: Wenn du als Mann Schlange stehen musstest, warst du einfach im falschen Zelt, Augustiner tippe ich. Im Hacker muss man nie anstehen.
ergster
Foren-Ass

Beitrag von ergster »

Ok, hast richtig getippt, aber da ich dem Bierthema entnehmen konnte das Hacker nicht mehr eigenständig sein soll hab ich beschlossen das auch nicht trinken zu wollen.

Mach ich hier ja nicht anders, seid InBev auf den Becks Pullen steht kommt das Zeug nurnoch notfalls in Frage.
Antworten