Pendler stehen vor verschlossenen Zugtüren

Alles über Stadtverkehr, was woanders nicht passt, wie z.B. Verkehrsverbünde
Antworten
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Zitat bzw. Bild aus urheberrechtlichen Gründen entfernt.

Kann sein, daß er durch die Verspätung zu hastig gedrückt hat und kein Kontakt zustande kam. Ist mir auch schon am Marienplatz passiert. Linke Seite hat geöffnet, aber die rechte Seite nicht. Das hatte ich erst gesehen, als ich die Freigabe zurücknehmen wollte. Naja, dann habe ich halt die recht Seite nochmal freigegeben. Merkwürdig nur, die Leute sind nicht links ausgestiegen. Die haben so lange gewartet, bis es rechts funktionierte.
Flok
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flok »

:lol: So sanns, die Münchner Fahrgäste. Man könnte wirklich meinen, es seien alles kleine Kinder, die sich nicht zu helfen wissen...

Den Artikel gibts übrigens schon bei "S-bahn Fahrzeuge -> Familienausflug scheitert an S-Bahn Türe"
fkm
Doppel-Ass

Beitrag von fkm »

Kann sein, daß er durch die Verspätung zu hastig gedrückt hat und kein Kontakt zustande kam. Ist mir auch schon am Marienplatz passiert.
Am Hauptbahnhof, Stachus oder Marienplatz wird sowas meistens vom Stationspersonal bemerkt - ich habe dort schon öfters Durchsagen wie z.B. "Bitte Ausstiegsseite freigeben" gehört.

Warum hat in Oberschleißheim keiner (der aussteigen wollte) die "vielgepriesene" Notruf-Taste gedrückt?

Wird das eigentlich beim ET423 im System mitprotokolliert, ob der Lokführer an einer Station die Türen freigegeben hatte?
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

fkm @ 25 Aug 2003, 00:02 hat geschrieben: Wird das eigentlich beim ET423 im System mitprotokolliert, ob der Lokführer an einer Station die Türen freigegeben hatte?
Ganz einfach: ja
Antworten