Sparpreis 25 / 50 plus BahnCard 25 / 50?

Fragen und Diskussionen zu den Tarifen von Bahnen und Verkehrsverbünden.
Antworten
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

Moin, moin...

Bevor ich mich entscheiden, eine BahnCard möglich 50 zu kaufen. Möchte ich als Sicherheit an erfahrende Fahrgast, der längst BahnCard besitzt, frage...

Ich weiß, dass man mit Spar&Plan begrenzte Fahrmöglichkeit gibt. Wie schaut die Bedingungen aus, wenn ich BahnCard50 habe und zugleich mit Spar&Plan50 benutze ???

Kleine Beispiel:

München HBF - Frankfurt(M) HBF
Normalpreis: 120 €
---

Ich nehme Spar&Plan50 an, da ich vor 4 Tage gebucht habe und zugleich Spar&Plan50 in Anspruch. Egal welche Auswirkung bei Fahrmöglichkeit es gibt.

Es kostet dann: 60 € (Bemerkung: Es steht Spar&Plan50 statt Normalpreis)

---

Wäre es möglich, noch BahnCard50 vorzuzeigen, damit die Preise noch abdrücker? Ich habe noch Spar&Plan50-Ticket, darunter steht "---", also müsste es doch Möglich, BahnCard vorzuzeigen??

Wenn möglich, wäre die Ticket 30 € gekostet...

Grüss
David
FloSch
Lebende Forenlegende
Beitrag von FloSch »

Es ist nicht möglich, eine BahnCard 50 mit Plan&Spar angeboten zu kombinieren. Entweder du hast die Sparpreise oder du hast die BahnCard50.

Wenn du eine BahnCard 25 hast, kannst du bis September 2004 die Sparpreise damit kombinieren.
Bild
Mastodon: muenchen.social/@ubahn | Instagram: @muenchnerubahn
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

Wie schade...

Ich finde, wenn man diese eine kleine Verbesserungs, dass die Kombination mit BahnCard50 und Spar&Plan möglich wäre, würde die Fahrgäste die Schalter stürmen... Denn dort wäre billiger als mit Auto zu fahren... Die Wirtschaft kurbeln... :D *Vorstellung*

Vielleicht hat DB-Kreise noch besser als mein Vorschlag... :ph34r:
Antworten