die kleinen Schließfächer kosten am Münchner Hauptbahnhof seit kurzem 3 Euro statt 2 Euro pro 24 Stunden.
... wann war eigentlich die letzte Preiserhöhung?
Schließfächer
ah ja. dann könnten's ja jetzt wieder runter gehen ... zumindest nach Weihnachten :rolleyes:
ne, anders: kann sich jmd. noch an die vorherige Preiserhöhung erinnern?
Zu DM-Zeiten hat sich bei mir der Schließfach-Preis von 2 Mark eingeprägt (für die "kleinen" Fächer).
Weiss aber nicht mehr ob das kurz vor der Euro-Umstellung auch noch das Level war ...
(und evtl. auch abhängig vom jeweiligen Ort, denn am Ostbhf. scheints liegt's noch bei 2 Euro)
ne, anders: kann sich jmd. noch an die vorherige Preiserhöhung erinnern?
Zu DM-Zeiten hat sich bei mir der Schließfach-Preis von 2 Mark eingeprägt (für die "kleinen" Fächer).
Weiss aber nicht mehr ob das kurz vor der Euro-Umstellung auch noch das Level war ...
(und evtl. auch abhängig vom jeweiligen Ort, denn am Ostbhf. scheints liegt's noch bei 2 Euro)
Die Preise variieren teils recht stark - am extremsten isses in Karlsruhe. Da kosten die mehr oder minder gleichgroßen kleinen Fächer am McD 2,- die vorm Bahnhof 3,- :blink:
Letzter bekannter Preis für die kleinen Fächer in M waren 3 DM...man hats also schrittweise angepasst
2 DM -> 3 DM -> 2 € -> 3 €
Letzter bekannter Preis für die kleinen Fächer in M waren 3 DM...man hats also schrittweise angepasst

2 DM -> 3 DM -> 2 € -> 3 €

Also die 2,- DM für die Kleinen und 4,- DM für die grossen waren auch schon gültig, als ich 1992 das erste Mal im Hauptbahnhof so ein Ding benutzt habe. In Basel Bad Bahnof glaube habe ich 1998 auch mal 2, DM für ein kleines Fach bezahlt.ChristianMUC @ 22 Dec 2007, 23:53 hat geschrieben: Die Preise variieren teils recht stark - am extremsten isses in Karlsruhe. Da kosten die mehr oder minder gleichgroßen kleinen Fächer am McD 2,- die vorm Bahnhof 3,- :blink:
2 DM -> 3 DM -> 2 € -> 3 €![]()
Gruss, Fastrider
Ja, die Preise werden immer teuer. Wieso? Ihr habt es gewollt... <_<
Und hier ist mein letzte Beitrag. Adieu... Frohe Weihnachten und gute Rutsch ins neue Jahr 2008!
Und hier ist mein letzte Beitrag. Adieu... Frohe Weihnachten und gute Rutsch ins neue Jahr 2008!
[img]http://www.dolbrother.de/sign.jpg[/img]