U-Bahn-Linie für Microsoft Train Simulator

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
sagichnich
Mitglied

Beitrag von sagichnich »

Hallo,
ich würde gerne eine u-bahn linie für den microsoft trainsimulator bauen.Nun habe ich allerdings ein problem....ich verstehe einfach nicht wie man eine strecke baut??Könnt ihr mir da helfe??Gibt es ein anderes Programm dafür,außer den msts editor??Zudem würde ich eure hilfe benötigen.Geplant ist die U3 in München sowie die U1...ich hoffe auf baldige antworten....
Link: http://www.urbanrail.net/eu/muc/muc-map.gif
VT 609

Beitrag von VT 609 »

Ich habe mir erlaubt, die Orthographie der Überschrift zu verbessern. Generell würde ich dir empfehlen, deine Beiträge in normaler Groß- und Kleinschreibung zu verfassen, das erleichtert das Lesen ungemein.
sagichnich
Mitglied

Beitrag von sagichnich »

werd ich in zukunft machen,danke,doch hilft mir deine Antwort auch noch nich weiter,außer das mit der überschrift
Cloakmaster
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Cloakmaster »

VT 609 @ 11 Jan 2008, 19:55 hat geschrieben: Ich habe mir erlaubt, die Orthographie der Überschrift zu verbessern. Generell würde ich dir empfehlen, deine Beiträge in normaler Groß- und Kleinschreibung zu verfassen, das erleichtert das Lesen ungemein.
bei der Gelegenheit hättest du auch das "MSTS" zu "Microsoft Train Simulator" dechiffrieren können...
VT 609

Beitrag von VT 609 »

Cloakmaster @ 11 Jan 2008, 20:09 hat geschrieben: bei der Gelegenheit hättest du auch das "MSTS" zu "Microsoft Train Simulator" dechiffrieren können...
Paßt sogar ins Textfeld, drum hab ich das noch gemacht. :)
sagichnich
Mitglied

Beitrag von sagichnich »

Hey leutzz,
ich will ja jetzt net nerven aber irgendwie weiß ich immer noch nich wie ich überhaupt gelände bekomme,bei mir is nur himmel sonst nix was mach ich denn falsch
uferlos
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von uferlos »

ich glaube zu diesem Thema wird dir hier kaum jemand helfen können...
wie wäre es, es mal in einem forum zu probieren, wo es ausschließlich um den MSTS geht?
www.the-train.de oder vielleicht mal freundlich auf www.graphics15.de fragen.
mfg Daniel
Antworten