Eigentlich war mein Beitrag etwas satirisch gemeint :rolleyes:VT 609 @ 21 Jan 2008, 16:49 hat geschrieben: Wenn du es nicht glaubst, dann empfehle ich dir die Lektüre dieses Artikels bei Wikipedia.
hauseltr
Ich denke, man muss beides trennen - den unmittelbaren Schockzustand (der auch länger anhaltend kann) und die psychischen Nachwirkungen, die lange andauern und auch nach einem Abklingen und nach einer Behandlung auch später wieder an die Oberfläche treten können.hauseltr @ 21 Jan 2008, 16:22 hat geschrieben: Eigentlich war mein Beitrag etwas satirisch gemeint :rolleyes:
Ich hab mich auch entsprechend amüsiert, aber von "satirisch" kommt halt bei manchen nur "tierisch" an....hauseltr @ 21 Jan 2008, 16:22 hat geschrieben: Eigentlich war mein Beitrag etwas satirisch gemeint :rolleyes:
Danke, aber ich kenne keinen solchen. Kannst Du mir da einen Tip geben?eightyeight @ 17 Feb 2008, 18:59 hat geschrieben: Bei einem Imagehoster hochladen und verlinken.
Das hat mich auf die Idee für meinen Avatar gebracht und hat nichts gekostetTramPolin @ 17 Feb 2008, 15:58 hat geschrieben: Geschäftsmann in den Vereinigten Arabischen Emiraten ersteigert Nummernschild mit der "1" für knapp 10 Millionen EUR.
http://www.bilder-hochladen.net/Danke, aber ich kenne keinen solchen. Kannst Du mir da einen Tip geben?
Nette Idee, jetzt erinnern mich Deine Beiträge immer an den verrückten Auto- und Zahlennarr aus den Arabischen Emiraten.Autobahn @ 17 Feb 2008, 19:15 hat geschrieben:Das hat mich auf die Idee für meinen Avatar gebracht und hat nichts gekostetTramPolin @ 17 Feb 2008, 15:58 hat geschrieben: Geschäftsmann in den Vereinigten Arabischen Emiraten ersteigert Nummernschild mit der "1" für knapp 10 Millionen EUR.
![]()
Es macht kaut Artikel angeblich dick, dumm, aggressiv, krank und traurig.Bat @ 17 Feb 2008, 21:12 hat geschrieben: Fernsehen macht dick und dumm ... !
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitun...tik/725959.html
Na ja, nicht neu ... .
Grotesk nur, dass es dafür eine Studie braucht! <_<
Na ja, mein TV-Konsum war auch nicht in der Kindheit schon sehr ordentlich. Den eigenen Fernseher gab's aber nicht zur Grundschulzeit (darauf zielt die Studie ja ab), aber das TV-Set im Wohnzimmer war praktisch mein "Wohnzimmer", ähh vielleicht besser mein "Kinderzimmer".Bat @ 17 Feb 2008, 21:28 hat geschrieben: Definiere: "in der Jugend"!![]()
Ausnahmen bestätigen die R ... Studie. B)
Edit: Moment mal in Deiner Jugend gab es doch nur 3 West und 2 Ost Programme und die waren alle öffentlich und 3 davon rechtlich! :blink: :ph34r:
Heute gibts aber Unterschicht-TV (RTL, PRO 7) TV-Serien und Spielfilme sind eher die Seltenheit, stattdessen wird heute gezeigt wie sich irgendwelche Menschen mit ihren Gesangskünsten vor dem Bohlen zum Affen machen oder irgendwelche Insekten in Australien verspeisen. Gekrönnt wird dass ganze noch von irgendwelchen gespielten Gerichtsverhandlungen oder Talk-Shows.Zum Programm: Es gab in meiner Kindheit ARD, ZDF, BR, OR1 und ORF2. Die amerikanischen TV-Serien und Spielfilme, die damals rauf- und runterliefen, waren noch eher dümmer als heute. Kinderprogramm war damals verpönt unter Kindern, wer das angeschaut hat, war gleich ein Außenseiter.
Kannst Du keine Satellitenantenne irgendwo auf dem Balkon oder auf dem Dach anbringen? Die Anzahl der Sender ist um ein Vielfaches größer und die Bildqualität um Längen besser.Bat @ 17 Feb 2008, 21:48 hat geschrieben: Was mir hier fehlt, ist mein geliebter "Bayrisch Alpha". Den gibts auf DVB-T im Preussenland leider nicht.![]()
Solchem perversen Mediendreck verweigere ich die Annahme! B)612 hocker @ 17 Feb 2008, 21:53 hat geschrieben: ... , stattdessen wird heute gezeigt wie sich irgendwelche Menschen mit ihren Gesangskünsten vor dem Bohlen zum Affen machen oder irgendwelche Insekten in Australien verspeisen. Gekrönnt wird dass ganze noch von irgendwelchen gespielten Gerichtsverhandlungen oder Talk-Shows.
Teleshopping arbeitet mit künstlicher Verknappung. Da wird dann rechts oben oder irgendwo ein Zähler eingeblendet, die schnell auf 0 zuläuft. Das suggeriert , wenn Du jetzt nicht schnell anrufst, bekommts Du dieses geniale Angebot, das im Universum einmalig ist, Dein ganzes Leben nicht mehr. Zumindest nicht mit dem garantiert nur heute gültigem Rabatt.spock5407 @ 17 Feb 2008, 21:58 hat geschrieben: Oder Teleshopping, wo einem gerne 12 für 3 Megapixel verkauft werden.
Ich wette, da verkaufen sie das Zeug was sich über die Versandhauskataloge nicht mehr losewerden lässt.
Die Schüsseln und Receiver kosten heute doch fast gar nichts mehr. Schüssel und Receiver gibt's schon für unter 40 EUR. Gut, ist zwar Baumarktschrott, aber auch wer was Hochwertiges will, muss danach nicht unter Brücke schlafen (zumal es dort schwierig sein dürfte, den Receiver zu betreiben.)Bat @ 17 Feb 2008, 21:56 hat geschrieben: @TramPolin
Wenn wieder mal Geld übrig ist gibts eine Schüssel aufs Dach!![]()
Dann wird es besser. Im Augenblick bleiben mir Nachts nur N-TV oder die "Dritten". Und die leider nur Regional begrenzt! Tellerrand-Fernsehen. :ph34r: