In [acronym title="MLH: Lohhof <Bf>"]MLH[/acronym] führte dort, wo heute die Unterführung ist, bis ... tja, bis wann eigentlich :unsure: die B13 an einem beschrankten Bahnübergang über die Gleise. Der Zugang zum Bahnsteig erfolgte damals über einen beschrankten Fußgängerbahnübergang vom Bahnhofsgebäude aus.
In [acronym title="MOSM: Oberschleißheim <Bf>"]MOSM[/acronym] hat sich in der Tat außer den Nutzungen im Bahnhofsgebäude nicht viel geändert. Das waren noch Zeiten, als der Kiosk noch neben der damals kleineren Gaststätte war (den Verkaufstresen sieht man ja noch). Wo heute der "Shop" ist, waren anfangs die Gepäckaufgabe und der Fahrkartenschalter (auch für den Fernverkehr).
[M] Nicht modernisierte S-Bahnhöfe
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
- Beiträge: 6876
- Registriert: 21 Jan 2003, 12:50
- Wohnort: München
- ubahnfahrn
- "Lebende Forenlegende"
- Beiträge: 5377
- Registriert: 18 Sep 2005, 12:47
- Wohnort: MMB
Zu S-Bahnzeiten auch noch oder wurde die B13 bereits mit dem S-Bahnbau oder schon vorher verlegt ?Wildwechsel @ 17 Mar 2008, 17:54 hat geschrieben: In [acronym title="MLH: Lohhof <Bf>"]MLH[/acronym] führte dort, wo heute die Unterführung ist, bis ... tja, bis wann eigentlich :unsure: die B13 an einem beschrankten Bahnübergang über die Gleise. Der Zugang zum Bahnsteig erfolgte damals über einen beschrankten Fußgängerbahnübergang vom Bahnhofsgebäude aus.