Ja immer noch deutlich besser man hat dann später eine vollständige Trambahn als man hat gar nichts? Trick 17 wäre sowieso das allerbeste, ich will mitm D durchn Englischen Garten fahren. Der D hätte das ja schon machen können, wäre er halt mal falsch abgebogenFastrider @ 2 Apr 2008, 12:50 hat geschrieben: Im übrigen habe ich die Befürchtung, dass man das System im Test besser darstellt, als es wirklich ist, um die Tram zu bekommen. Schliesslich wurden auch in der Vergangenheit viele Strecken nachträglich dann doch mit Fahrleitung ausgerüstet, weil die alternative Stromversorgung nicht zuverlässig genug war.

Ganz abgesehen davon. Solange die Notbremse elektrisch läuft hat man nicht viel verloren. Dafür muss man halt sorgen beim Fahrzeugneukauf.
Und ganz abgesehen davon - wenn denn wirklich keine Lösung gefunden wird bekommt der UHT halt eine neue Heimat. Als Diesel-Zweiwegefahrzeug ja kein Problem
