Suche Infos

Vorstellung und Informationen von privaten Homepages
Antworten
Benutzeravatar
Bahnfan
Haudegen
Beiträge: 585
Registriert: 19 Okt 2003, 17:08
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Beitrag von Bahnfan »

Hallo,
ich baue mir eine Internetseite auf, in der ganz viele Sachen über Eisenbahn drinnenstehen:
- alte und neue
- inländische und ausländische

Diese Seite sollte algemeine (also nicht zu genaue)Informationen über diese Themen bringen:
Loks (Technik, welche vorhanden sind, Bilder)
Strecken (eröffnet, stillgelegt, welche züge)

Wenn welche ihre Infos anbieten, werde ich sie namenrlich erwähnen, und, soweit erwünscht, einen Link hinsetzen (siehe auch www. ...)

Das einzige, das deteilreich dasteht, sind die Links. Es soll ein großes (sehr großes) Linkverzeichnes zum Thema Eisenbahn.

Bahnfan, der sich jetzt schon für Infos bedankt.
Benutzeravatar
Bahnfan
Haudegen
Beiträge: 585
Registriert: 19 Okt 2003, 17:08
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Beitrag von Bahnfan »

Schön viel eingetroffen...
Daniel S
Routinier
Beiträge: 308
Registriert: 23 Jun 2002, 23:03

Beitrag von Daniel S »

Hi Bahnfan,

vielleicht solltest Du Dich am Anfang spezialisieren. Such' Dir irgendein Thema aus, das Dich besonders interessiert. Dann bemüh' Google, um Dich soweit wie möglich darüber zu informieren. Wenn Du dann noch spezifische Fragen hast, stell' sie ruhig hier rein - die beantworten wir gerne, wenn wir können ;)
Versuch' vor allem, möglichst viel eigenes Material zu sammeln. So bist Du nicht vom guten Willen von anderen abhängig, und nur exklusive Bilder, Informationen usw. bringen Besucher. Warum sollte man Deine Seite besuchen, wenn Sie nur Material hat, was man auch woanders findet? Schließlich kommen um so mehr Besucher, je besser Deine Homepage ist.

Wenn Du möchtest, kannst Du Deine Homepage ja jederzeit erweitern :)

Ciao :)
Daniel
Benutzeravatar
ET 474
Kaiser
Beiträge: 1957
Registriert: 25 Mär 2003, 12:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ET 474 »

Welche URL? Wie Daniel Schraeder es schon gesagt hat, leg dich vorher auf ein bestimmtes Thema fest. Wenn du nur irgendwelche Fotos ohne irgendwelches Konzept reinstellst, besteht die Gefahr, dass du mit deiner Homepage ziemlich bald den Faden verlierst.
Antworten