ESTW Olching stinkt!

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Gesperrt
Chefanwender
Kaiser

Beitrag von Chefanwender »

Das ESTW-A Olching stinkt bis zum Himmel. Das wollte ich nur mal gesagt haben.
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

Chefanwender @ 20 Jun 2008, 14:42 hat geschrieben: Das ESTW-A Olching stinkt bis zum Himmel. Das wollte ich nur mal gesagt haben.
Was genau willst Du uns damit sagen?
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
143 094-1
Kaiser

Beitrag von 143 094-1 »

und wie das stinkt!!! pfui teufel... und die ganzen gleisverschwenkungen. erst 90, dann 120... wie ekelhaft ist das!!
BZ-ESTW sind wie ein Computerspiel. Es fehlt nur noch das Fenster "Game over!" wenn sich zwei rote Linien treffen!
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Boris Merath @ 20 Jun 2008, 14:44 hat geschrieben: Was genau willst Du uns damit sagen?
Dass am Himmel über Olching mit Geruchsbelästigungen zu rechnen ist. ;)
Chefanwender
Kaiser

Rohrbacher @ 20 Jun 2008, 15:06 hat geschrieben: Dass am Himmel über Olching mit Geruchsbelästigungen zu rechnen ist. ;)
Ja, es stinkt nach verfaulten Eiern und verschmorten Kabeln. :ph34r:
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Ein gutes Thema, um die "Schließ-Funktion" mal wieder zu testen...
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Münchner Kindl
Kaiser

Beitrag von Münchner Kindl »

Boris Merath @ 20 Jun 2008, 14:44 hat geschrieben: Was genau willst Du uns damit sagen?
Das ihn grade langweilig ist, ihm nix blöderes eingefallen ist,
und er sich nicht wie ich mit Paprika und Zwiebeln rumschlagen muss...
-
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Äh... man kann's auch mit "Wat mir stinkt" verschmelzen.
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

Beim Olchinger See ist doch auch ein paar Hundert Meter weiter ein Klärwerk. Vielleicht hat er Stellwerk mit Klärwerk verwechselt. :D
Guido
Lebende Forenlegende

Beitrag von Guido »

ET 423 @ 20 Jun 2008, 15:25 hat geschrieben: Ein gutes Thema, um die "Schließ-Funktion" mal wieder zu testen...
Och warum, wir haben hier soviele Sinnlosthemen, da kommts auf eines mehr oder minder auch nimmer an ...

Ich hab übrigens am Mittwoch abend keine außergewöhnliche Geruchsbelästigung in Olching feststellen können, war alles im normalen Rahmen.

Wonach roch es? War es wirklich das Stellwerk, oder doch das Klärwerk. Oder hat nur jemand die Schuhe ausgezogen? Ein Teufelskreis, wer weiß genaueres?
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
143 094-1
Kaiser

Beitrag von 143 094-1 »

Ich fuhr heute Mittag durch Olching und es stank wie Scheiße nach ESTW-A Olching.
BZ-ESTW sind wie ein Computerspiel. Es fehlt nur noch das Fenster "Game over!" wenn sich zwei rote Linien treffen!
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Empfängt man ESTW-A bei mir eigentlich auch mit Zimmerantenne oder brauch' ich da was größeres? :unsure:
Chefanwender
Kaiser

Rohrbacher @ 20 Jun 2008, 16:30 hat geschrieben: Empfängt man ESTW-A bei mir eigentlich auch mit Zimmerantenne oder brauch' ich da was größeres? :unsure:
Etwas größeres brauchst du schon... also nicht zu klein. Sagen wir mal mittelgroß...
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Und welches ESTW Olching überhaupt? Ich dachte Olching wird vom Mehringer gesteuert? Komisch, komisch.
Chefanwender
Kaiser

mellertime @ 20 Jun 2008, 16:49 hat geschrieben: Und welches ESTW Olching überhaupt? Ich dachte Olching wird vom Mehringer gesteuert? Komisch, komisch.
"Olching wird doch von ESTW-A Olching gesteuert, du Trottel", sagt der Plochinger.
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

mellertime @ 20 Jun 2008, 16:49 hat geschrieben: Und welches ESTW Olching überhaupt? Ich dachte Olching wird vom Mehringer gesteuert? Komisch, komisch.
Naja, ein ESTW-A in einem wunderhübschen ESTW-Einheitscontainer (sogar in Luxus-Variante mit Notstromdiesel!) gibts in Olching schon, und das Ding ist gar nicht mal so klein.

In der ESTW-A-Architektur übrigends durchaus ein Exot: Es ist das erste mir bekannte ESTW-A-Einheitscontainerhäuschen mit Flachdach :-)
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von Auer Trambahner »

Plochinger @ 20 Jun 2008, 16:28 hat geschrieben: Ich fuhr heute Mittag durch Olching und es stank wie Scheiße nach ESTW-A Olching.
Solche blöden Kommentare stinken auch wie Scheixxe.
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

Chefanwender @ 20 Jun 2008, 14:42 hat geschrieben: Das ESTW-A Olching stinkt bis zum Himmel. Das wollte ich nur mal gesagt haben.
Hm... - wie mir grad mitgeteilt wurde, wurde das Problem mit Hilfe eines Softwareupdates behoben. :D
-
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

ropix @ 20 Jun 2008, 18:38 hat geschrieben: Hm... - wie mir grad mitgeteilt wurde, wurde das Problem mit Hilfe eines Softwareupdates behoben. :D
Das werde ich heute Abend dann mal testen und gleich hier berichten, versprochen!!! :P :lol:
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

Boris Merath @ 20 Jun 2008, 16:58 hat geschrieben: In der ESTW-A-Architektur übrigends durchaus ein Exot: Es ist das erste mir bekannte ESTW-A-Einheitscontainerhäuschen mit Flachdach :-)
Hm... - Bad Kohlgrub? Kann mich jetzt nicht mehr erinnern ob da ein Dach drauf wär oder nicht?
-
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Ich glaube inzwischen ist ein für das süße kleine ESTW-A viel zu überdimensioniertes Dach draiuf wenn ich mich richtig erinnere.

ropix
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von ropix »

Boris Merath @ 20 Jun 2008, 18:54 hat geschrieben: Ich glaube inzwischen ist ein für das süße kleine ESTW-A viel zu überdimensioniertes Dach draiuf wenn ich mich richtig erinnere.
Ja - entweder keines, oder man sah das Dach vor lautre Ziegeln nimmer. Apropos. Isses jetzt eigentlich mal in Betrieb oder verschimmelts langsam - um mal wieder fast aufs Thema zu kommen :D
-
VT 609

Beitrag von VT 609 »

ET 423 @ 20 Jun 2008, 15:25 hat geschrieben: Ein gutes Thema, um die "Schließ-Funktion" mal wieder zu testen...
Richtig, genau das mache ich hiermit. So ein Sinnlosthema brauchen wir nun wirklich nicht.
Gesperrt