Bahnhofsgebäude Meschede
Hi Leute,
ich wollte fragen ob jemand weiß ob in Meschede ein neues Bahnhofsgebäude gebaut wird?Ich frage weil ich öfters in Meschede bin und als ich das letzte Mal dorthin gefahren (bin mit der Bahn) habe ich einen totalen Schreck bekommen, denn das Bahnhofsgebäude abgreissen ist und entschuldigung aber Meschede ist Kreissatdt des Hochsauerlandkreisies.
ich wollte fragen ob jemand weiß ob in Meschede ein neues Bahnhofsgebäude gebaut wird?Ich frage weil ich öfters in Meschede bin und als ich das letzte Mal dorthin gefahren (bin mit der Bahn) habe ich einen totalen Schreck bekommen, denn das Bahnhofsgebäude abgreissen ist und entschuldigung aber Meschede ist Kreissatdt des Hochsauerlandkreisies.
Ja (Click me)Johann @ 25 Jun 2008, 10:58 hat geschrieben:Hi Leute,
ich wollte fragen ob jemand weiß ob in Meschede ein neues Bahnhofsgebäude gebaut wird?
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
-
- Lebende Forenlegende
Dieser Drecksbau ist schon längst fertig. Da ist jetzt ein MC Doof drin, deshalb sieht der Busbahnhof jetzt immer wie ne Müllhalde aus. Hinten ist ein Aldi drin und noch diese unfreundliche DB Agentur. Man hätte auch einen DDR Plattenbau dahinstellen können. Der würde auf Bahnreisende die in Meschede aussteigen oder durchfahren das gleiche Image ausstrahlen. Weil man auf dem 1 Meter breiten Bahnsteig vor einer 10 Meter hohen grauen Betonwand ohne Fenster steht. Hauptsache die Autolobbyisten können das futuristische Aussehen vorne sehen.ich wollte fragen ob jemand weiß ob in Meschede ein neues Bahnhofsgebäude gebaut wird?
-
- Lebende Forenlegende
-
- Lebende Forenlegende
Wenns nicht in der Zeitung gestanden hätte, wär ich nicht drauf gekommen.DAS ist ein Bahnhofsgebäude?

Genauso schnell wurde es aufgestellt. Ein paar Betonplatten aufs Fundament gestellt, Farbe dran und fertig.Sieht mir eher aus wie ein Einkaufbilligfertigbau. Gar nicht representativ das Ding...
-
- *Lebende Forenlegende*
-
- Lebende Forenlegende
Dann muss man aber ne Ampel installieren und dass mitnehmen von Taschen verbieten, weil man sonst nicht mehr daher passt. Dann können die Leute auch ohne Störung durch VT Geräusche einkaufen.Kann man da noch 'ne Lärmschutzwand davor bauen?

Ich weiß noch wie man damals rumgejammert hat, dass wenig Touristen kommen, weil das letzte D-Zug Paar Düsseldorf - Willingen nicht in Meschede hielt. Ich glaube kaum, dass es durch diesen Schandbau mehr werden.

- mellertime
- Lebende Forenlegende
Wenn es von der Gleisseite wenigstens so aussehen würde, wie von der Straßenseite, wäre es ja noch annehmbar. Aber so? Nur hohe graue Wände...
Tf der Münchner S-Bahn.
[img]http://img234.exs.cx/img234/175/bahnhofsbilderbannerfest8zx.gif[/img]
[img]http://images.spritmonitor.de/336973.png[/img]
[img]http://img234.exs.cx/img234/175/bahnhofsbilderbannerfest8zx.gif[/img]
[img]http://images.spritmonitor.de/336973.png[/img]
-
- *Lebende Forenlegende*
-
- Lebende Forenlegende
Naja für das aufkommen lohnte sich dann wahrscheinlich auch mehr diese Mehrzweckhalle! Denke das Aldi da auch gut mit investiert hat!612 hocker @ 29 Jun 2008, 15:38 hat geschrieben: RE 17 Hagen - Fröndenberg - Arnsberg - Bestwig - Brilon Wald - Marsberg - Warburg (- Kassel) und RE 57 Dortmund - Fröndenberg - Arnsberg - Bestwig (- Winterberg)
Für die Pendler ist das ideal. Man steigt aus dem Zug, geht durch Aldi und erledigt seine Einkäufe. Anschließend geht es nach Hause. Keine zusätzlichen und überflüssigen Wege mehr. Warum haben die eigentlich keinen Eingang vom BahnsteigNightwish @ 29 Jun 2008, 16:44 hat geschrieben:Naja für das aufkommen lohnte sich dann wahrscheinlich auch mehr diese Mehrzweckhalle! Denke das Aldi da auch gut mit investiert hat!

O.K., die Optik auf der Bahnseite ist wirchlich nicht gelungen, von der Straßenseite gehts ja noch.
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.