Straßenbahn stürzt in Fluss
- mellertime
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 4574
- Registriert: 13 Okt 2002, 16:43
- Wohnort: MPFF
- Kontaktdaten:
Zitat bzw. Bild entfernt.
Tf der Münchner S-Bahn.
[img]http://img234.exs.cx/img234/175/bahnhofsbilderbannerfest8zx.gif[/img]
[img]http://images.spritmonitor.de/336973.png[/img]
[img]http://img234.exs.cx/img234/175/bahnhofsbilderbannerfest8zx.gif[/img]
[img]http://images.spritmonitor.de/336973.png[/img]
Na, wer kriegt die Schuld ?? LKW-Schraube ja, aber welche Lkw-Schraube gehört denn ???
Im Ernst, in München verkehren auch viele LKW über Strassenbahngleise... :ph34r:

Im Ernst, in München verkehren auch viele LKW über Strassenbahngleise... :ph34r:
[img]http://www.dolbrother.de/sign.jpg[/img]
Noch nie was von einer "Fingerabdruck" gehört?Charlie.B @ 19 Nov 2003, 17:18 hat geschrieben: Wer merkt denn heutzutage noch, daß bei ihm eine Schraube locker ist...![]()
So ist das auch beim Material! Man braucht bloß nur die Gewindestrukturen anschauen und mit der Bohrung (Innengewinde) vergleichen. Wenn die Strukturen übereinstimmen, dann ist man überführt.
Bei der Herstellung sind die Gewinde alle gleich, aber erst wenn das alles verschraubt wird, dann werden die Gewinde unterschiedlich belastet und abgenutzt. Dadurch entstehen verschiedene Gewindeformen und -strukturen.
Und du glaubst im Ernst, die überprüfen bis zu 4Mio Lkw's (so viele sind in Deutschland ca. registriert)?? Und wenns von einem ausländischen Lkw war, haben sie eh keine Chance mehr. Überdies fährt sicherlich kein Lkw-Fahrer zur nächsten Polizeidienststelle und sagt "ich bin auch dort entlanggefahren". So blöd sind die Brummifahrer nun auch wieder nicht!MDrummer @ 19 Nov 2003, 20:30 hat geschrieben: Noch nie was von einer "Fingerabdruck" gehört?
So ist das auch beim Material! Man braucht bloß nur die Gewindestrukturen anschauen und mit der Bohrung (Innengewinde) vergleichen. Wenn die Strukturen übereinstimmen, dann ist man überführt.
Bei der Herstellung sind die Gewinde alle gleich, aber erst wenn das alles verschraubt wird, dann werden die Gewinde unterschiedlich belastet und abgenutzt. Dadurch entstehen verschiedene Gewindeformen und -strukturen.
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.