Servus,
ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt, habe bisher aber keinen gefunden. Ich fange jedenfalls mal an:
Aktion 1: Fisherman's Friend liegen € 5-Gutscheine bei, die ab einem Fahrkartenwert von € 30,- genutzt werden können.
Aktion 2: Dem neuen Gutscheinbuch liegen dieselben € 5-Gutscheine bei.
Aktion 3: Im Gutscheinbuch gibt's einen Gutschein, der beim Kauf einer Bahncard 25 ab dem 01.11.07 gilt. Man bekommt eine kostenlose Hin- und Rückfahrt für einen Mitfahrer auf einer beliebigen Strecke in der 2. Klasse.
Der Bahn-Gutschein- und Aktionen-Thread
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Und wo gibts das Gutscheinheft? 

Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Gutscheinbuch heißt das
Gibt's für ca. 250 Regionen in Deutschland auf gutscheinbuch.de oder im lokalen Buchhandel.
Hatte vergessen, dass der Mitfahrer-Gutscheinnur für Neukunden (6 Monate keine BC25) gilt.

Hatte vergessen, dass der Mitfahrer-Gutscheinnur für Neukunden (6 Monate keine BC25) gilt.
Hellwach ist das Auge
- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Mit Schokoaufstrich sparen beim Bahn fahren
Im Rahmen einer Gutscheinaktion findet sich derzeit in jedem 400 g- und 750g-Nutella-Glas das "Nutella Ticket 25". Damit erhalten bis zu zwei Personen 25 Prozent Rabatt auf den Normal- und Sparpreis der 1. oder 2. Klasse. Eltern oder Großeltern dürfen außerdem ihre Kinder bzw. Enkelkinder bis einschließlich 14 Jahre kostenlos mitnehmen. Die Gläser mit den Gutscheinen sollen rund sechs bis acht Wochen deutschlandweit im Handel erhältlich sein.
http://www.geld-kompakt.de/2008/07/24/bill...achts-moeglich/
Edit: Vielleicht gibt's ja ein paar Nutella-Freunde im EF, die das interessiert. (Ich bin keiner.)
Im Rahmen einer Gutscheinaktion findet sich derzeit in jedem 400 g- und 750g-Nutella-Glas das "Nutella Ticket 25". Damit erhalten bis zu zwei Personen 25 Prozent Rabatt auf den Normal- und Sparpreis der 1. oder 2. Klasse. Eltern oder Großeltern dürfen außerdem ihre Kinder bzw. Enkelkinder bis einschließlich 14 Jahre kostenlos mitnehmen. Die Gläser mit den Gutscheinen sollen rund sechs bis acht Wochen deutschlandweit im Handel erhältlich sein.
http://www.geld-kompakt.de/2008/07/24/bill...achts-moeglich/
Edit: Vielleicht gibt's ja ein paar Nutella-Freunde im EF, die das interessiert. (Ich bin keiner.)