Warum immer diese Vollkaskomentalität? Wer nicht für sich selber schauen kann, ob er tauglich ist, der soll halt ins Klo langen. Ich gehe da ja auch net hin, weil ich weiß, daß ich nix kann und v.a. net singen. Also was soll ich da? Wer zu blöd/naiv oder dergl. ist, um zu entscheiden, daß er nicht singen kann, mei, der soll sichs halt vom Bohlen sagen lassen.spock5407 @ 17 Sep 2008, 23:11 hat geschrieben: Was ich nicht ok find, ist das Bewerber die wirklich mies sind und Gefahr laufen, sich 100% zum Affen und Gespött zu machen,
nicht zu deren eigenen Schutz ausgefiltert werden.
DSDS
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Genau das ist der Typ... Natürlich ist der auch REIN ZUFÄLLIG vor Beginn einer Staffel von DSDS überfallen worden, ein Schelm wer böses denkt!Autobahn @ 17 Sep 2008, 20:22 hat geschrieben: Wenn ich in der Tageszeitung die Seite mit der Programmvorschau sehe, gibt es das aber eine Mengen Hartz IV Sender :ph34r: . Glücklicherweise ist Fernsehen ja noch keine Pflichtveranstaltung.
Aber Dieter Bohlen, ist das nicht der Typ, der in seinem bescheidenen Eigenheim in Tötensen überfallen wurde? Ich habe da mal was über einen Prozess gegen die Täter gelesen. Hat der etwas mit Musik zu tun?
Naja, warum muss den Dieter Bohlen Werbung für Cholesterinsenkedes Flüssiges Plastik machen??? Ist ja eigentlich total ausserhalb der Zielgruppe!
Bei DSDS ists ja von Anfang bis zum Ende ein abgekartertes Spiel, man verarscht den Zuschauer, weil man ganz genau weiss, WER der nächste wird! Oder wie hatte D.B. beim letzten Superstar? auf die Einladung zu Stafan Raabs kommentiert: "Ich baue doch keinen 6Monate lang auf, nur um ihn in 30Minuten heruntermachenzulassen!"
Bei der nächsten Staffel schauts mal RTL an, und zählt die Superstarkandidaten, die im Vorspann der Werbung auftreten und merkts euch den Namen...
Noch ein kleiner Link:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25222/1.html
I´ve seen the future, brother:
it is murder.
(L.Cohen, The Future)
it is murder.
(L.Cohen, The Future)