Habe heute den ersten Schwung Bilder bekommen, und werde hier mal versuchen, etwas Einblick in den Umbau zwischen MKZ und MWM zu geben

Wundert euch nicht über die schwarzen Ränder teilweise an den Bildern, da war wohl der vom Fotolabor besoffen,der die FotoCD gemacht hat - die Bilder selber sind randfrei ...
Fangen wir an (hoffe mal das mit den Bildern klappert ...)
Als erstes wurde knapp vor km 8,0 angefangen, Y-Schwellen zu verlegen und die alten Stahltrogschwellen per Leerwagen nach MRO zu fahren.
Hier ein Bild - mehr war nicht möglich, nicht Lichtmäßig und auch Platzmäßig ...

Noch ein Bild von der Einfädelung:

Neben einigen anderen kuriosen Dingen konnte man auch dieses Provisorium beobachten ...

Es sei bemerkt, dass diese Stelle erst nur durch je eine abgesägte Schwelle gesichert war - Erst später und nachdem der über 2000t schwere Gleisumbauzug die Stelle passiert hatte wurde das ganze am folgenden Tag wie sichtbar gesichert ...
Nachdem der Schwellen - und Schienentausch gelungen war, kam der Gleisumbauzug (per E94 bis MRO), der den Altschotter reinigte, einen neuen Unterbau hinsetzte und den alten Sand und Schotter natürlich entfernte. Der neue Sand für den Unterbau wurde von MKZ per 232 191 und vorerst 6 Bunkerwagen antransportiert.
Zuerst zur Beladung: Das Baumaterial wurde "hinten" neben Gleis 1 deponiert (an diesem Gleis befindet sich auch der Bahnsteig der S-Bahn) wo Nachts die S-Bahn abgestellt wird.
Dummerweise kann man Gleis 1 von MWM bzw. vom Baugleis nicht direkt erreichen, deswegen war ständig ein umsetzen über das Streckengleis Richtung Aying hinaus notwendig - was jedes Mal einen Befehl 10 für das Rangieren über Ra10 erforderte ...
Als dann umgesetzt war, worde die Lok ausgehängt, an den Prellbock gefahren und die Bunkerwagen über einen Art "Adapterwagen" entladen.
Das sieht dann so aus:

Der Wagen ist nicht kaputt oder überladen, er ist absenkbar (zumindest theoretisch, nach Tag1 war diese Vorrichtung defekt)
Von Oben:

Hier der Zug bei der Einfahrt aus dem Baugleis nach Gleis 2 (Ein gewisser Tf hat das Spitzenlicht vergessen


Hier ein paar Bilder - alle auf Gleis 2



Der Zug bei der Fahrt nach Gleis 1 (ok geschummelt, eigentlich aus Gleis 1 Richtung Aying ...) :

Muss mal antworten, da das Forum anscheinend nur eine bestimmte Zahl von Bildern pro Beitrag zulässt ...