Die SNCF beschuldigt die DB, sich illegal Zugang zu einem internen Blog verschafft zu haben und dort Mitarbeiter abzuwerben.
Quelle: ORF
SNCF erhebt Vorwürfe gegen DB
Nach den ganzen Abhörskandalen und verkauften Bankdaten von Telekomkunden beschäftigt nun die Deutsche Bahn Hacker[DB] Fahrgast @ 13 Dec 2008, 15:03 hat geschrieben:Die SNCF beschuldigt die DB, sich illegal Zugang zu einem internen Blog verschafft zu haben und dort Mitarbeiter abzuwerben.

Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
-
- *Lebende Forenlegende*
Die SNCF ist nur beleidigt, weil die DB die besseren Hacker hat.Autobahn @ 13 Dec 2008, 22:43 hat geschrieben:Nach den ganzen Abhörskandalen und verkauften Bankdaten von Telekomkunden beschäftigt nun die Deutsche Bahn Hacker[DB] Fahrgast @ 13 Dec 2008, 15:03 hat geschrieben:Die SNCF beschuldigt die DB, sich illegal Zugang zu einem internen Blog verschafft zu haben und dort Mitarbeiter abzuwerben.
![]()
![]()
![]()

Mitarbeiter von SNCF abwerben, mh... da lassen sich aber nur ganz doofe Franzosen drauf ein, wenn man so sieht für was die streiken und für was bei uns gestreikt wird...
Mal ehrlich, welcher Tf der bei der SNCF arbeitet, ist so dumm und wechselt zur DB? Oder will die DB für diese Tf dann französische Gehälter zahlen, was aber nicht ganz "Konflikt- und Widerspruchsfrei" wäre.
Ich verstehe daher nicht, warum die SNCF da sauer ist. Ich behaupte mal, würde die SNCF werben, sie würde eher dt. Tf bekommen, als umgekehrt.
Ich verstehe daher nicht, warum die SNCF da sauer ist. Ich behaupte mal, würde die SNCF werben, sie würde eher dt. Tf bekommen, als umgekehrt.