Stein auf U-Bahn: 6 Jugendliche nach Anschlag fest

Strecken, Fahrzeuge und Technik von U-Bahnen
Antworten
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Editiert: Beitrag / Beitragsteil aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht.
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

Wieder nix besseres zu tun, also machen wir ******** :rolleyes: :angry: Hamse glück, dass nix passiert ist, lass so einen Stein mal ne Scheibe durchschlagen, das kann wirklich ins Auge gehen.
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Das wird auch ne schöne strafe werden und die Eltern dürfen wohl blechen....

So was ist mir schon mal in nem Bus passiert in England, dort haben ein par Kiddis steine auf die Scheibe geworfen und *klirr*!!

Die Polizei hat se aber noch geschnappt.....
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

Der Klassiker (und nicht minder gefährlich) ist immernoch: Kleingeld auf der Schiene, weils ja so schön rumpst <_<
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Ja, aber es ist besser als steine, äste, betonplatten usw. auf die Gleise zu legen....oder?
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

BR 146 @ 21 Jan 2004, 20:15 hat geschrieben: Ja, aber es ist besser als steine, äste, betonplatten usw. auf die Gleise zu legen....oder?
Besser als steine, äste, betonplatten????? Besser ist hier gar nichts! So ein Unfug ist das Allerletzte und nochdazu betriebsgefährdend. Im Übrigen möchte ich dich nur wissen lassen, daß sogar so etwas wie Münzen zu einer Entgleisung (in widrigen Umständen) führen können, also mäßige dich bitte mit solchen Aussagen, ok? <_< <_< <_<
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Ich weiß, das eine Münze eine entgleisung verursachen kann. Das passierte nämlich in Rostock mit ner Tram schon mal.....

Die wahrscheinlichkeit, das ein Zug bei Münzen entgleist ist gering. Nicht verschwindet gering so das man es mathematisch vernachlässigen kann (JA! Eine Bahn kann von einer Münze entgleisen!) Doch ein Ast usw. Ich so gesehen schlimmer.....

DENNOCH: MAN SOLLTE NIE ETWAS AUF DIE GLEISE LEGEN!!!
Antworten