Welche Milch mögt ihr am liebsten
-
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Um 10 vorne als ganzes muss es ja nicht gehen. Aber darum völlig unzusammenhängendes aus dem Forum rauszulassen?TramPolin @ 6 Jan 2009, 22:35 hat geschrieben: Trotzdem finde ich es kindisch. Wenn auch noch der Bereich "10 vorne" gesperrt wird, dann ist schon ein gewisser Schaden da.
Und Spocks Umfrage - das muss ich jetzt so sagen - hat mit dem Forum überhaupt nix zu tun. Auch wenn man Eisenbahn in die Frage schreibt. Das hat hier nicht verloren. Und als Kaffeehasser find ich das Konsumverhalten von Milch sowieso viel interessanter.
-
-
- *Lebende Forenlegende*
- Kaiser
-
- *Lebende Forenlegende*
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
Bevor ich mich an dieser Abstimmung beteilige, verlange ich zur Veranschaulichung der Abstimmungspunkte je Punkt mindestens 2 bildschirmsprengende Fotos!
Beste Grüße usw....
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
-
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Hm...Wildwechsel @ 6 Jan 2009, 23:05 hat geschrieben: Bevor ich mich an dieser Abstimmung beteilige, verlange ich zur Veranschaulichung der Abstimmungspunkte je Punkt mindestens 2 bildschirmsprengende Fotos!
ich bring dir das nächste mal am Montag einfach den Inhalt des Plastiksammeleimers mit. Da sollte nahezu alles gelistete drinsein. Für den letzten Punkt kann ich bei Bedarf auch schnell ein zwei Bilder produzieren

-
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Ganz eindeutig: Spezi.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Die Frage ist Schwachsinn. Wenn einige Feteschisten meinen, es gäbe keine Welt außerhalb der Eisenbahn, dann gute Nacht.
@ Boris
Hallo Boris,
ich interessiere mich sehr wohl für die Eisenbahn bzw. den ÖPNV, vor allem aber aus verkehrspolitischen Gründen.
Schau Dir dazu mal meine Beiträge im Bereich Stadtverkehr Düsselorf an. Baureihen, Technik u.ä. ist nicht mein Ding, auch nicht auf anderen Gebieten. Wenn ich auf Grund schlechter Erfahrungen mit der S-Bahn Rhein-Ruhr gelegentlich darüber berichte, bezieht sich die Kritik ausschließlich auf den Betreiber, nicht auf das Verkehrsmittel Eisenbahn insgesamt.
Möglich, dass sich einige Mitarbeiter des Konzerns (die hier im Forum mitschreiben) darüber ärgern, das ist aber nicht meine Absicht.
Das Auto ist für mich ein Werkzeug, die Autobahn mein Arbeitsplatz. Mehr Interesse habe ich dafür aber auch nicht, soll heißen: Ich bin kein Autonarr! Und wenn ich meine 300 - 500 Km heruntergespult habe, bin ich froh, wenn ich meine Ruhe habe.
Lustfahrten unternehme ich dann im Sommer allenfals mit dem Fahrrad am Rhein entlang
.
In fast allen Foren gibt es einen allgemeinen Bereich. Und ich bin nicht der Einzige, der überwiegend unter 10 Vorne aktiv ist. Aber gut, ich werde mich zukünftig etwas zurücknehmen.
Lass Dich also nicht durch solchen Schwachsinn provozieren, wie die Milch- , Kaffee- und Teeumfragen. Meine Themenvorschläge und Umfragen mögen nicht jedem gefallen haben, aber es besteht ja kein Zwang, auf alles zu Antworten.
P.S.: Ich erspare mir, dies in die restlichen Unsinnsumfragen zu kopieren. Abgestimmt habe ich NICHT
@ Boris
Hallo Boris,
ich interessiere mich sehr wohl für die Eisenbahn bzw. den ÖPNV, vor allem aber aus verkehrspolitischen Gründen.
Schau Dir dazu mal meine Beiträge im Bereich Stadtverkehr Düsselorf an. Baureihen, Technik u.ä. ist nicht mein Ding, auch nicht auf anderen Gebieten. Wenn ich auf Grund schlechter Erfahrungen mit der S-Bahn Rhein-Ruhr gelegentlich darüber berichte, bezieht sich die Kritik ausschließlich auf den Betreiber, nicht auf das Verkehrsmittel Eisenbahn insgesamt.
Möglich, dass sich einige Mitarbeiter des Konzerns (die hier im Forum mitschreiben) darüber ärgern, das ist aber nicht meine Absicht.
Das Auto ist für mich ein Werkzeug, die Autobahn mein Arbeitsplatz. Mehr Interesse habe ich dafür aber auch nicht, soll heißen: Ich bin kein Autonarr! Und wenn ich meine 300 - 500 Km heruntergespult habe, bin ich froh, wenn ich meine Ruhe habe.
Lustfahrten unternehme ich dann im Sommer allenfals mit dem Fahrrad am Rhein entlang

In fast allen Foren gibt es einen allgemeinen Bereich. Und ich bin nicht der Einzige, der überwiegend unter 10 Vorne aktiv ist. Aber gut, ich werde mich zukünftig etwas zurücknehmen.
Lass Dich also nicht durch solchen Schwachsinn provozieren, wie die Milch- , Kaffee- und Teeumfragen. Meine Themenvorschläge und Umfragen mögen nicht jedem gefallen haben, aber es besteht ja kein Zwang, auf alles zu Antworten.
P.S.: Ich erspare mir, dies in die restlichen Unsinnsumfragen zu kopieren. Abgestimmt habe ich NICHT
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Absolut; Spezi ist die beste Milch.Boris Merath @ 6 Jan 2009, 23:21 hat geschrieben: Ganz eindeutig: Spezi.

Muß nicht mal sein; wer schonmal Bier aus ner Plasteflasche probiert hat, wird (Geschmack vorausgesetzt) verstehen, was ich meine...hat Stil und schmeckt (vermutlich eingebildet) besser
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
-
- *Lebende Forenlegende*
Gut - dann hat der heutige Tag ja wenigstens einen positiven EffektAutobahn @ 6 Jan 2009, 23:50 hat geschrieben:In fast allen Foren gibt es einen allgemeinen Bereich. Und ich bin nicht der Einzige, der überwiegend unter 10 Vorne aktiv ist. Aber gut, ich werde mich zukünftig etwas zurücknehmen.
Nein - aber bei zig Beiträgen pro Tag wird man es doch irgendwann mal lesen müssen. Ignorieren geht halt leider so schlecht. Und wer neu im Forum ist wird auch interssiert lesen was oben steht. Und dann schleunigst das weite suchen, sollte er Energiezertifikate und auf was könnt ihr verzichten lesen. Ganz abgesehen davon, dass das mit der Eisenbahn nichts zu tun hat.Lass Dich also nicht durch solchen Schwachsinn provozieren, wie die Milch- , Kaffee- und Teeumfragen. Meine Themenvorschläge und Umfragen mögen nicht jedem gefallen haben, aber es besteht ja kein Zwang, auf alles zu Antworten.
Oh ja, denn das würde Tage dauern.P.S.: Ich erspare mir, dies in die restlichen Unsinnsumfragen zu kopieren
-
-
- *Lebende Forenlegende*
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Entweder man macht mit, findet's lustig, sinnvoll oder wie auch immer oder man sagt einfach nix dazu. Damit rettet man irgendeine Nivea am einfachsten. Grad die Spaßbremsen und Moralapostel sind meistens die, die solche Themen sehr aktiv werden lassen, leider kapieren sie es nie und wenn man es ihnen sagt, ist man selber eine. Aber wir hier wollen ja alle immer besonders *toll* sein, Recht haben wollen wir sowieso und daher zieht nunmal jeder vermeindlich oder tatsächlich sinnlose Thread eine Endlosdiskussion nach sich, was nun sinnlose Threads sind, wer Schuld hat und warum, was seine Kindheit damit zu tun hat und wisst ihr eigentlich schon...
In meinem Forum sag' ich immer, für einen Moderator oder Administrator wäre es wesentlich einfacher mit dem "echten Blödsinn" umzugehen, wenn ein einzelner solcher Beitrag eben nicht immer die obligatorischen zehn mindestens genauso blödsinnigen künstlichen Moralbeiträge nach sich ziehen würde, quasi die Metastasen im Krebs eines Forums.
Aber (Kuh-) Milch mag ich in mehreren Darreichungsformen, H-Milch dürfte bei uns aber die häufigste sein.
In meinem Forum sag' ich immer, für einen Moderator oder Administrator wäre es wesentlich einfacher mit dem "echten Blödsinn" umzugehen, wenn ein einzelner solcher Beitrag eben nicht immer die obligatorischen zehn mindestens genauso blödsinnigen künstlichen Moralbeiträge nach sich ziehen würde, quasi die Metastasen im Krebs eines Forums.
Aber (Kuh-) Milch mag ich in mehreren Darreichungsformen, H-Milch dürfte bei uns aber die häufigste sein.
-
- *Lebende Forenlegende*
Die gibt's sicher, aber wenn das hier vorgebracht wird, dann muss man eben sehen, dass das hier ein Forum ist, bei dem Eisenbahn das Thema ist. In einer Talkshow gibt's auch ein Thema, wenn da der Herr Gysi bei Plasberg grob vom Thema abkommt, wird er ihn wohl zurück auf den rechten weg bringen.Wenn einige Feteschisten meinen, es gäbe keine Welt außerhalb der Eisenbahn, dann gute Nacht.
Dir kann man das "nachsehen", wir reden hier nur fast völlig "sinnlos" über diese Themen. Aber völlige Unwissenheit ist leider ein weit verbreitetes Problem, das auch vor Politikern, Journalisten, Vorständen, ... nicht Halt macht. Und bei denen hat diese Unwissenheit leider Auswirkungen, vor allem wenn es sich um Leute handelt, die glauben alles zu wissen, weil sie der und der sind oder das und das Amt bekleiden und deswegen auch noch völlig beratungsresistent sind und gar nicht ahnen, was sie alles nicht wissen. Sieht man ja an zahlreichen völlig unverständlichen Entscheidungen und einfach nur falschen Berichten aus praktisch allen Fachbereichen...Baureihen, Technik u.ä. ist nicht mein Ding, auch nicht auf anderen Gebieten.
*zustimm*ET 423 @ 6 Jan 2009, 23:51 hat geschrieben: Absolut; Spezi ist die beste Milch.![]()
Mag nicht jemand noch das Bierthema wieder rauskramen?

Gruß, Guido
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
- Michi Greger
- Lebende Forenlegende