proÖPNV @ 08 Jan 2009,12:39 hat geschrieben:Linie 51
Linie 52
Linie 54
Linie 57 (Neuaub. W - Pasing Marienpl.)
Linie 58
Nachdem hier ja schon ausführlich geschrieben wurde,dass es nicht finanzierbar ist ect.,usw.,stimme ich da natürlich zu,muss aber sagen:
Also aufm 51er ist die Nachfrage tagsüber vllt. normal,abends war da noch nie viel los.Vor dem Gelenkbus-Wahn der MVG(sprich TopBus)sind da abends auch Solos gefahren,waren zwar meist gut gefüllt,haben aber ausgereicht.
Am 52er ist die Nachfrage (dank mangelnder Ladenöffnungszeitenverlängerungen und aufgrund der Tatsache,dass der Tierpark abends auch geschlossen hat) nach 21 Uhr auch nicht so wahnsinnig.
Aufm 54er würde sich im Sommer vllt. ein etwas verlängerter 10-Minutentakt im Nordabschnitt durchaus lohnen.
Aufm 57er ist wie schon geschrieben abends wirklich wenig los,deshalb fährt der N47er ja mit Kleinbussen.(Ich glaub ,das ist eine der linien mit dem am meisten schwankenden Fahrgastaufkommen->HVZ volle Gelenker im 5-Minuten-Takt und nachts leere kleinbusse im 30-Minutentakt :ph34r: )
Aufm 58er ist es denk ich auch sinnvol,den 10ertakt ein bissl zu verlängern,aber das wurde ja eh schon gemacht.
Gruß hundertachtundsechziger