Mülltonnenthread
-
- Lebende Forenlegende
@Lazarus:
Auch wenn es vielleicht erstaunlich sein mag: Der Münchner Westen ist nicht das Zentrum des bekannten Universums !
Und es ist in keinster Weise von Doppelgelenkbussen die Rede, noch ist das sonstwie aus der PM ableitbar !
Also BITTE nicht Beiträge schreiben, nur um Beiträge zu schreiben - ES NERVT !!!!!!
Sachlicher Teil der Antwort: Das Problem wird in einigen Jahren die Tramstrecke nach Freiham erledigen, bis dahin wird sich kaum was ändern. Punkt.
Auch wenn es vielleicht erstaunlich sein mag: Der Münchner Westen ist nicht das Zentrum des bekannten Universums !
Und es ist in keinster Weise von Doppelgelenkbussen die Rede, noch ist das sonstwie aus der PM ableitbar !
Also BITTE nicht Beiträge schreiben, nur um Beiträge zu schreiben - ES NERVT !!!!!!
Sachlicher Teil der Antwort: Das Problem wird in einigen Jahren die Tramstrecke nach Freiham erledigen, bis dahin wird sich kaum was ändern. Punkt.
Stolzes Mitglied der Autonomen Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
“Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.” - Zitat wird sowohl Mark Twain als auch George Carlin zugeschrieben
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
“Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.” - Zitat wird sowohl Mark Twain als auch George Carlin zugeschrieben
- Jojo423
- Lebende Forenlegende
Klar vertrete ich deine Meinung, aber wir brauchen keine Leute wie dich, die die ganze Zeit rummeckern. Das nervt nähmlich ebenfalls! <_<Sendlinger @ 7 Jan 2009, 17:40 hat geschrieben: @Lazarus:
Na klar das 57er Thema is :offtopic:
gibt's hier kein extra Thema?
Ach ich mache lieber mal eins auf....
[M] Bussituation in München-West
Viele Grüße
Jojo423
Jojo423
- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Das Hervorheben von Zeichen durch Fettschrift in Zitaten ist durchaus üblich und ich halte es in keinster Weise für verwerflich. Es dient ja nur der besonderen Hervorhebung einer Stelle, auf die man sich bezieht. Mehr ist ja nicht gemacht worden, o.k., es ist wohl noch (versehentlich?) ein Leerzeichen eingefügt worden.Lazarus @ 8 Jan 2009, 16:18 hat geschrieben: Zitate zu verändern find ich net grad witzig sorry
Edit: Ich nehme meine Kritik teilweise zurück, ich sehe gerade, dass die Quellangabe wohl falsch ist, das Zitat kommt wohl von jemand anders. Versehen?
das mein ich net, sondern, das er was von Watzinger nimmt und meinen Nick drüber einsetzt........TramPolin @ 8 Jan 2009, 16:24 hat geschrieben: Das Hervorheben von Zeichen durch Fettschrift in Zitaten ist durchaus üblich und ich halte es in keinster Weise für verwerflich. Es dient ja nur der besonderen Hervorhebung einer Stelle, auf die man sich bezieht. Mehr ist ja nicht gemacht worden, o.k., es ist wohl noch (versehentlich?) ein Leerzeichen eingefügt worden.
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Ja, mir ist es nachträglich aufgefallen, hatte noch einen Edit eingefügt, aber Du warst schneller.Lazarus @ 8 Jan 2009, 16:25 hat geschrieben: das mein ich net, sondern, das er was von Watzinger nimmt und meinen Nick drüber einsetzt........
Edit: Wenn das Absicht war, ist es natürlich nicht in Ordnung.
- Jojo423
- Lebende Forenlegende
Ich verstehe es grad net?TramPolin @ 8 Jan 2009, 16:26 hat geschrieben: Ja, mir ist es nachträglich aufgefallen, hatte noch einen Edit eingefügt, aber Du warst schneller.
Edit: Wenn das Absicht war, ist es natürlich nicht in Ordnung.
Ich verstehe nur das um mich gesprochen wird, und ja ich schreibe nämlich ab und zu mit h.
Kann mir des jemand erklären, was da gerade abgelaufen ist?!
Viele Grüße
Jojo423
Jojo423
-
- *Lebende Forenlegende*
- *Lebende Forenlegende*
Äh,was soll daran "nix deutsch " sein???watzinger @ 12 Jan 2009,16:07 hat geschrieben:Kannst du nix deutsch sprechen? :blink:
Edit: wenn du es so besser verstehst:
Ich finde deinen Beitrag sehr interessant,aber musstest du zur Demonstration denn unbedingt google Earth benutzen,lieber Watzinger ??:)
Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man hat - Theodor Storm
- Jojo423
- Lebende Forenlegende
achso....168er @ 12 Jan 2009, 16:15 hat geschrieben: Äh,was soll daran "nix deutsch " sein???
Edit: wenn du es so besser verstehst:
Ich finde deinen Beitrag sehr interessant,aber musstest du zur Demonstration denn unbedingt google Earth benutzen,lieber Watzinger ??:)
solchen antworten könntest du schon früher schreiben!

Viele Grüße
Jojo423
Jojo423
Und keiner wusste was und dass nach fast sechs Jahren!BG @ 3 Mar 2003, 22:15 hat geschrieben: Hallo,
was war denn heute nachmittag mit der 18er los? War an der HSt Isartor gestanden, und bin gegen (wenn ich mich richtig erinnere) 16:16 Uhr dann in einen E18 Effnerplatz Bus geraten statt in eine Straßenbahn. Ca. 5 Minuten davor ist auf der Gegenseite noch ganz normal eine 18er Richtung Gondrellplatz (schreibt man das so?) durchgefahren...
Ghuzdan1
VG
Der Sinn des ganzen erschließt sich mir auch nicht. Ich mach das hier mal zu, dürfte das Beste sein.VT 609 @ 19 Jan 2009, 13:09 hat geschrieben: Warum kramst du so ein altes Thema wieder raus?
*gg* Recht haste.JeDi @ 19 Jan 2009, 13:42 hat geschrieben:Dass Leute wie du da blöd nachfragen, war klar.
Gruß, Guido
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.