Achso,vielen DankFloSch @ 19 feb 2009,16:00 hat geschrieben:Sie fahren nicht immer zum Mangfallplatz sondern eben auch mal zur Messestadt oder nach Neuperlach. Daher stehen sie nicht fest im Fahrplan drin.

Achso,vielen DankFloSch @ 19 feb 2009,16:00 hat geschrieben:Sie fahren nicht immer zum Mangfallplatz sondern eben auch mal zur Messestadt oder nach Neuperlach. Daher stehen sie nicht fest im Fahrplan drin.
Es war wohl zwischen Sendlinger Tor und Fraunhoferstraße (Rauchentwicklung im Tunnel) - wieso die Hauptbahnhof geschrieben haben auf den ZZAs weiß ich nicht, ist aber soweit ich mitbekommen habe falsch.Wildwechsel @ 19 Feb 2009, 21:14 hat geschrieben: Achja, wir sind ja hier in der Störungschronik. Also, U1/U2 waren heute Nachmittag wegen eines Feuerwehreinsatzes zwischen Hauptbahnhof und Sendlinger Tor unterbrochen.
Das dürfte mit der Fahrzeugstörung zusammenhängen, aufgrund derer gegen 12:30 Uhr am Marienplatz südwärts für die U6 eine Verspätung von 14 Minuten angekündigt wurde.lsp @ 20 Feb 2009, 15:10 hat geschrieben: und danach ein Zug bei dem die erste Tür vorne kaputt war. Dann gegen 13 Uhr am Harras stadteinwärts 3 U6 innerhalb von 3 Minuten.
Ich war um diese Zeit unterwegs. Die U5 fuhr um ca. 18:00 in Neuperlach in beiden Richtungen noch recht unregelmäßig, d.h., da waren Lücken in der Zugfolge von > 10 Minuten drin. Die Züge waren entsprechend überfüllt. Laut Durchsage Schadzug am Stachus. Es war die U4/U5, nicht die U5/U6.Lokvogel @ 24 Feb 2009, 10:54 hat geschrieben: Gestern kam es auf der U5/U6 gegen 17 Uhr zu Vertspätungen wegen einem liegengebliebenen Zug am Stachus oder Hauptbahnhof.
Hatte es aber dann nicht weiterverfolgt weil ich dann lieber zu Fuß ging.
stimmt natürlich: U4/5TramPolin @ 24 Feb 2009, 15:59 hat geschrieben:Ich war um diese Zeit unterwegs. Die U5 fuhr um ca. 18:00 in Neuperlach in beiden Richtungen noch recht unregelmäßig, d.h., da waren Lücken in der Zugfolge von > 10 Minuten drin. Die Züge waren entsprechend überfüllt. Laut Durchsage Schadzug am Stachus. Es war die U4/U5, nicht die U5/U6.Lokvogel @ 24 Feb 2009, 10:54 hat geschrieben: Gestern kam es auf der U5/U6 gegen 17 Uhr zu Vertspätungen wegen einem liegengebliebenen Zug am Stachus oder Hauptbahnhof.
Hatte es aber dann nicht weiterverfolgt weil ich dann lieber zu Fuß ging.
Was war das denn in etwa?168er @ 25 Feb 2009, 16:26 hat geschrieben: Gestern gabs bei einem B-wagen auf der U2 nach Feldmoching am Hbf einen Schwelbrand(?)
ALso das Krisenmanagement der MVG gestern kan man nur als dämlich bezeichnen.Oliver-BergamLaim @ 28 Feb 2009, 18:02 hat geschrieben: Heute nachmittags gabs eine größere Störung auf der U3/6 im Innenstadtbereich. Grund: Schadzug. Es fuhr wohl einige Zeit keine U-Bahn. Der 152er, in dem ich vom STO zur Implerstraße gefahren bin, war gesteckt voll mit Leuten die ein Stückerl weiterkommen wollten.