Ich dachte, in München gibts nur 1 Viktualienmarkt

Strecken, Fahrzeuge und Technik von Bussen
Antworten
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Wildwechsel »

Die Bushaltestelle "Viktualienmarkt" der Linie 52 wurde verlegt, und zwar in den Oberanger, Höhe St.-Jakobs-Platz. Der Name lautet weiterhin "Viktualienmarkt". Der ist da zwar weit und breit nicht, aber das macht ja nichts. ;)

Ich frag mich nur, wann die MVG die Haltestelle "Sendlinger Tor" nach Moosach verlegt. :P
Beste Grüße usw....
Christian

Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
MünchnerFreiheit
Haudegen

Beitrag von MünchnerFreiheit »

:lol:

aber: ich denke, daß hängt mit den Bauarbeiten da in der Ecke zusammen, d.h. die Haltestelle wird wohl irgendwann wieder zurückkommen, und da mag man nicht den Haltestellennamen zweimal ändern..

Gruß Flo
Of Course I'm for Monogamy: I'm Also for Everlasting Peace and an End to Taxes
weissblau
Routinier
Wohnort: Gröbenzell (erst S3, dann S8, dann S8 und S3, dann S4 und jetzt wieder S3 und wer weiß was jetzt noc

Beitrag von weissblau »

servus zusammen,

zu deiner überschrift: es gibt zwei viktualienmärkte in münchen, der zweite befindet sich aber in pasing in der bäckerstraße :D

weissblau
Smirne

Beitrag von Smirne »

MünchnerFreiheit @ 29 Jan 2004, 14:29 hat geschrieben: aber: ich denke, daß hängt mit den Bauarbeiten da in der Ecke zusammen, d.h. die Haltestelle wird wohl irgendwann wieder zurückkommen, und da mag man nicht den Haltestellennamen zweimal ändern..
Aber nicht, dass die Haltestelle dann in "Schrannenhalle" umbenannt wird :P
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

Ich erbitte die Verlegung der U/S-Bahn Haltestelle "Marienplatz" auch nach Pasing :lol:
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

...warum nicht gleich Bahnhof Berlin Potsdamer Platz nach Süddeutschland?
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
Jean
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Jean »

Die Haltestelle Marienplatz in Pasing gibt es schon (Endstelle der Linie 19). :P :P :P
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

Jean @ 31 Jan 2004, 07:47 hat geschrieben: Die Haltestelle Marienplatz in Pasing gibt es schon (Endstelle der Linie 19). :P :P :P
ja, aber nur für die Tram, nicht U-/S-Bahn ;)
dumsel
Haudegen
Beitrag von dumsel »

Wir haben in Stuttgart auch ne Haltestellenamens Marienplatz. Endhaltestelle der 'Zacke' (Zahnradbahn) :lol:.
andreas
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von andreas »

einfach alle haltestellen als münchen bezeichnen, das kann man sich dann auch merken ;)
Antworten