Skins

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16126
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

WIe angekuendigt habe ich angefangen, an der SOftware rumzubasteln. Dabei sind immer wieder auch Aenderungen an den Skins noetig. Bisher habe ich die Aenderungen immer nur am Standardskin durchgefuehrt, auch noch Borderline Blue anzupassen wuerde fuer mich mehr Arbeit bedeuten. Daher die Frage besonders an die die dieses Skin benutzen: Haltet ihr dieses Skin fuer noetig? Ich wuerds am liebsten rausschmeissen, aber moechte auch niemandem sein Traumskin wegnehmen :-)

Boris
Bald technischer Administrator
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
MünchnerFreiheit
Haudegen
Beiträge: 641
Registriert: 05 Dez 2002, 11:09
Wohnort: 80802 Schwabing

Beitrag von MünchnerFreiheit »

*g* nein. Im Ernst: Kannst Du nicht evtl in der Datenbank schauen, wer den Skin benutzt, und diejenigen per PM fragen, ob es besondere Gründe gibt, warum sie den Skin brauchen?

Gruß

Flo
Of Course I'm for Monogamy: I'm Also for Everlasting Peace and an End to Taxes
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16126
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

Kann ich schon, aber das waere ja Arbeit :-)
Also laut dem Board selber sind das 11 Personen die Borderline Blue benutzen, 81 benutzen Corona. Was mit dem Rest ist, weiss ich aber auch nicht :-)

Naja, ich dachte dass das die beste Moeglichkeit ist.

Aber mal sehen, je nachdem wie die Abstimmung laeuft, werde ich das vielleicht noch machen.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
elchris
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4798
Registriert: 03 Mai 2003, 13:11

Beitrag von elchris »

Der Borderline Blue ist irgendwie komisch, der ist so durcheinander, dass man sich nicht mehr in der Gewohnten Bulletin-Ansicht befindet. Komisches Ding :huh:
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

Also von mir aus brauchts diesen anderen Skin nicht; einer reicht. ;) Ob du dir die Arbeit mit dem anderen Skin machen willst, überlaß' ich dir. ;)
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Benutzeravatar
Flok
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2548
Registriert: 04 Jan 2003, 17:23
Wohnort: MA

Beitrag von Flok »

Also ich gehörte zu denen, die das Borderline Blue benutzten...ich war auch bis jetzt der einzige, der für die Erhaltung gestimmt hat...

Aber ich hab mich mal der Mehrheit angeschlossen, und umgestellt. So schlecht isses gar net; alles blos Gewohnheitssache. Von mir aus kann man es abschaffen ;)
ET 420
Routinier
Beiträge: 468
Registriert: 11 Mai 2002, 10:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von ET 420 »

Also ich benutze es auch und es ist eigentlich für mich persönlich gesehen der schönere Skin. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. ;) :D
Gruß
ET 420
[font=Arial]Eine Legende lebt weiter.
Interessengemeinschaft S-Bahn München e.V.
[/font]
Chep87
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2796
Registriert: 20 Apr 2003, 11:45
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Chep87 »

Ich habe früher das gaaaanz blaue Skin benutzt, was aber im Zuge einer Sicherheitslücke entfernt wurde. Seitdem bin ich nun auf dem StandartSkin!
Thomas089
Kaiser
Beiträge: 1034
Registriert: 19 Okt 2002, 17:52
Wohnort: München

Beitrag von Thomas089 »

Ich benutze Corona. Hab gar nicht gewusst, dass ich die Standardeinstellung benutze. B)

Borderline Blue finde ich jetzt nicht wirklich besser, ich kann also gerne darauf verzichten. Ursprünglich habe ich nach der Softwareumstellung im Forum den orangefarbenen Skin verwendet, der hat mir wirklich besser gefallen. Den hat Marcus damals allerdings ziemlich schnell herausgenommen, da es wohl große Probleme bis hin zum Softwareabsturz gegeben hat. :o

Viele Grüße,
Thomas
Gruß, Thomas
Benutzeravatar
reveal
Haudegen
Beiträge: 744
Registriert: 19 Nov 2002, 17:33
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von reveal »

Ich oute mich mal als einer der 11 User die den Borderline-Skin draufhaben :D Ich fand den von den Farben her schöner, aber ich kann mich ohne Probleme umgewöhnen.
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

Seit dem letzten :( :( "Richter Schill" :( :( -Verhalten habe ich den Standard-Skin wieder zurückgeholt!

(Hoffentlich wird bald ein neues "Schill"-Symbol geben.)
Smirne

Beitrag von Smirne »

Was ist ein Richter Schill-Verhalten? Und vielmehr, wo war da ein Schill-Symbol?
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5427
Registriert: 01 Jan 2003, 23:01
Wohnort: Unter der Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Rathgeber »

Hallo,

ich habe mir das Borderline Blue eben nochmal angeschaut, um festzustellen, daß es mir nicht gefällt. Ich bleibe der Krone treu und kann daher auf Borderline treu.

Gruß

Rathgeber
Antworten