Boris Merath @ 20 Feb 2004, 14:28 hat geschrieben: Dazu gleich mal die Frage: Wer hat denn bei der Zielrolle das "S  Ostbahnhof" ... sagen wir mal ausgebessert? 
 
  
Wie meinste das genau? Daß da nur S Ostbahnhof steht (in s/w ohne genaue Linienangabe)?
Schneggal @  20 Feb 2004, 09:29 hat geschrieben:Dafür hatte der 2. 420er-Umlauf auf der S4 Probleme und durfte dann nicht mehr durch den Tunnel (-> Endstation in Pasing  )
489 Mittelwagen abgeschlossen. Was da wohl wieder los is???
Ohh jaaaaaa 

. Immer muß ich die Kisten erwischen, die anfangen, zu lahmen und dann den Geist aufgeben. *GRUMMEL* Planmäßige Abfahrt war in MPM 7:06; dann kam der schonmal 10min zu spät und in Pasing war dann am Gleis 9 Schluß. Auffällig war noch, daß der dem subjektiven Gefühl nach nicht mal mit Vmax gefahren (gekrochen) ist. :blink:
Zum Problem: Die Türen des Mittelwagens scheinen allesamt eine Störung gehabt zu haben. Das könnten die Symptome eines defekten Gleitschutzes oder Ähnliches sein. Wenn die NBÜ dazu noch ausfällt, dann erklärt das auch, warum es Tunnelverbot gab.