Ich mach hier einfach mal ein neues Thema auf, unter TV-Tipps passt das net so recht, auch wenn ich die Sendung im TV-Programm auf dieser Seite eingetragen habe, aber ich denke mal es wird hierzu sicher die eine oder andere Diskussion zur Sendung auch hier geben ... und nachdem der Sender nicht unbedingt die Zielgrupper der meisten hier im Forum ist dürfte der Hinweis auf diese Sendung in der Form doch gerechtfertigt sein ^^
Am Samstag, den 25.04.2009 hat der Bayrische Rundfunk zwischen 07:00 und 12:00 Uhr im Programm von Bayern1 den Themenschwerpunk Deutsche Bahn. Von Seiten der DB wird Herr Norbert Klimt, Vorsitzender der Regionalleitung von DB Regio Bayern, Rede und Antwort stehen - damit habens einen der sich wenigstens etwas auskennt. Als weiterer Gast im Studio wird Herr Andreas Nagel vom Fahrgastverband Münchner Fahrgäste sein - naja, ob diese Wahl so gut ist sei mal dahin gestellt, im heißen Dampf in den Zeitungen fehlt da oft die Sachlichkeit wobei er aber im persönlichen Gespräch durchaus bewiesen hat diese besitzen zu können, abwarten und hoffen.
Jeder kann mitmachen und Fragen stelllen, motzen oder lobhudeln, per E-Mail oder per Telefon.
Wird sicherlich eine interessante Sendung. Die Vorabbehandlung des Themas am Vortag erbrachte - nicht weiter verwunderlich - mehr negative als positive Resonanz, um es mal so ähnlich auszudrücken wie es auch der Moderator tat: Es schimpft sich halt leichter als es sich lobt.
Infos und Abstimmung auf bayern1.de
Link zum Programmhinweis
Kleiner Hinweis: Diskussionen zur Sendung, aber bitte nicht wieder das allgemeine Dampf und Frust ablassen, dafür haben wir schon genug Themen!
[Bayern] DB als Schwerpunkt / Diskussion im Radio
Gruß, Guido
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Leider wurde die Sendung wohl um 11 Uhr vorzeitig beendet. Habe zwischen 9:40 und ca. 10:50 mal reingehört.
Symmetrische Fahrpläne: Voraussetzung für gute Anschlüsse in beiden Richtungen Symmetrieminute