Larry Laffer @ 2 May 2009, 00:33 hat geschrieben:Offensichtlich haben die Betreiber und Verwalter dieses Forums sich so in die Hexenjagd gegen eine Person verbissen, daß sie nicht mal in der Lage sind, dem neuesten Spambot den Stecker zu ziehen.
Boris, natürlich ist es keine gute Idee, das Forum zu schließen, wenn Du nicht zu Hause bist.Boris Merath @ 2 May 2009, 00:57 hat geschrieben:Gelegentlich ist der Betreiber des Forums auch einfach mal nicht zu Hause. Das Forum immer dann komplett zu schließen, wenn ich nicht da bin um aufzupassen, wäre vermutlich keine so gute Idee?
Ansonsten: Der Off-Topic-Krempel ist eingezogen.
Aber die Bezeichnung Off-Topic-Krempel finde ich für die gestrigen Ereignisse blanken Euphemismus.
Zur Erinnerung, was vorgefallen ist:
Leider musste ich die Quotes aus den Datenspuren auf meiner Festplatte (Druckansicht 23:23) rekonstruieren, allerdings habe ich penibel darauf geachtet, dass maximal die Formatierung Quote in Quote abweicht.Guido @ 1 May 2009, 22:35 hat geschrieben:Irgendwo habe ich Dir mal geschrieben daß Du totalen Scheiß laberst ... hier ist ein tolles Beispiel dafür. Es gibt keine ReservierungsPFLICHT für Fernzüge, eine gewünschte Lösung ist daher vollkommener Schwachsinn. Gibt zwar schon ein paar wenige Züge, aber das sind Nachtzüge, Autozüge sowie TGV , aber kein IC oder ICE (außer der ohnehin überteuerte Express Frankfurt - Berlin). Da gibts nur eine EMPFEHLUNG zur Reservierung, aber keine Pflicht. Mal öfter Bahn fahren dann weiß man das auch, aber nöö, nischt wissen und Müll labern ... ES NERVT!!!Autobahn @ 1 May 2009, 21:44 hat geschrieben:Bei der Reservierungspflicht scheiden sich die Geister. Die Lösung könnte ja sein, dass es sowohl reservierungspflichte wie auch freie Züge gibt. Dann kann jeder nach seiner Facon Bahn fahren.
Danach brach ein solider Flamewar aus oder wie Larry nicht ganz unwahr geschrieben hat, eine Hexenjagd (einziger Lichtblick gegenüber einer echten Hexenjagd, dass sich nur ein weiterer Bauer mit Mistgabel und Fackel einfand).
Nun zu schreiben, der Off-Topic wäre eingezogen, halte ich nicht für angemessen. Deswegen dieses Thema.