Bestechungskandal rund um die Wildmosers

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
andreas
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6805
Registriert: 25 Feb 2004, 15:02
Wohnort: 85777

Beitrag von andreas »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,151...,289808,00.html

nachdem ja zumindest theoretisch die anderen baufirmen klagen könnten, was denkt ihr, wirds verzögerungen geben beim stadionbau?
Smirne

Beitrag von Smirne »

Ich bin mir sicher, dass unsere tolle CSU-Staatsregierung alles daran setzen wird, notfalls mit Verbiegung des gesamten Rechtssystems, dass es hier zu keinen Verzögerungen kommt.
mseidler
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: 02 Jan 2004, 23:49
Wohnort: München

Beitrag von mseidler »

wirds verzögerungen geben beim stadionbau?
Bei dem prestige Objekt gibt es sicher keine Verzögerungen geben. Wäre ja peinlich für München und Bayern. :D
CU

mseidler


Und es sprach eine Stimme:
Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen.
Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5427
Registriert: 01 Jan 2003, 23:01
Wohnort: Unter der Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Rathgeber »

Hallo,

1. Wildmosers sind noch nicht rechtskräftig überführt, auch wenn wohl alles gegen sie spricht.

2. Der Stadionbau wird dadurch nicht verzögert. Und nicht nur die Staatsregierung wird alles daran setzen, daß die Sache ohne weitere Behinderungen über die Bühne geht...

Gruß

Rathgeber Bild
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

Ich dachte, es dreht sich um die Eisenbahn und nicht um die Personen, die nicht mit der Bahn zu tun haben.

Ich hatte ursprünglich geplant, einen Bericht über den Drehtürunfall am Kölner Flughafen reinzuposten und lieber sein lassen. Da ich wegen der letzten Posting über den Gletscherbahnurteil schlechte Erfahrung gemacht habe. Vor allem weil ich von ET423 verwarnt wurde, obwohl ich niemanden beleidigt oder denunziert habe. Und dazu daß ich für eine weile ohne völlige Angaben von Gründen und der Sperrdauer gesperrt wurde. Unter anderem Gehört meiner Meinung nach nicht ins Eisenbahnforum, sondern eher zum Flugzeug oder Fliegerforum. >>Aber die genannten Foren kenne ich nicht<<

Wenn ich so schreibe: "Mir das Wort S-Bahn toll, weil ich das Brauchen" --> Dann gäbe es was wegen der Deutschen Sprache und wäre ein Verstoß gegen die Forumsregeln.

Wenn ich aber das schreibe: "Ich finde die S-Bahn toll, weil die S-Bahn gut ist" --> Das klingt doch besser!?
MünchnerFreiheit
Haudegen
Beiträge: 641
Registriert: 05 Dez 2002, 11:09
Wohnort: 80802 Schwabing

Beitrag von MünchnerFreiheit »

@ MDrummer:

Für Themen, die nicht mit Eisenbahn, U-Bahn, Straßenbahn oder Bussen im Linienverkehr zu tun habe, gibt es genau dieses Forum: 10 vorne.

Wie man an der Themenmischung hier sieht, kann hier durchaus über Themen, die nichts mit den sonstigen Foreninhalten zu tun habe, gepostet werden - solange es nicht gegen die Regeln des Eisenbahnforums verstößt, und nicht zu Grabenkämpfen führt, wie das bei einigen politischen Themen der Fall war.

Hoffe, Dir hiermit geholfen zu haben!

Gruß Florian

P.S.: habe es hierhin gepostet, und nicht per PM geschickt, weil es andere vielleicht auch interessiert.

..nun zurück zur Allianzarena..
Of Course I'm for Monogamy: I'm Also for Everlasting Peace and an End to Taxes
Thomas089
Kaiser
Beiträge: 1034
Registriert: 19 Okt 2002, 17:52
Wohnort: München

Beitrag von Thomas089 »

Schaun wir mal, welche Kreise das ganze zieht. Es wäre denkbar, dass da irgendwelche Leute vom FC Bayern auch drin hängen. Oder haben die alles ihrem Partner 1860 überlassen? Auch auf der Ebene der politischen Entscheidungsträger könnte sich eine Beteiligung in irgendeiner Form herausstellen.

Was auch immer sein wird, das mit dem Stadion ist prestigemäßig viel zu wichtig, als dass jetzt eine Verzögerung eintritt, die automatisch dazu führt, dass das Stadion zur WM nicht fertig ist.

Möglicherweise gibt es in einem solchen Fall Bestimmungen, die Baustopp, Verpflichtung zur Neuaussschreibung und was auch immer umfassen. Aber ich denke auch, dass notfalls von politischer Seite juristische Dehnungsübungen sowas umschiffen werden.

Viele Grüße,
Thomas
Gruß, Thomas
elchris
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4798
Registriert: 03 Mai 2003, 13:11

Beitrag von elchris »

Solang die 60er ned absteigen, isses mir wurscht, was mit dem passiert :P
Antworten