Wäre das irgendwie heraus zu finden? Hat jemand einen guten Tipp? Google ist da nicht so freundlich es gleich auszuspucken...

Wie genau solls denn sein? Diese reicht vermutlich nicht?Hot Doc @ 18 Jun 2009, 13:57 hat geschrieben: Danke für den Link, aber ch suche eigentlich Pläne in denen der Verlauf von Strecken in der Landschaft zu erkennen ist. Um erstmal ein Überblick über das Netz und mögliche Strecken zu bekommen und 2. zu schauen, wo man mit welchem Aufwand Verbesserungen durchführen könnte.
Draufklicken, vergrößern und dann verschiebenHot Doc @ 18 Jun 2009, 14:45 hat geschrieben: WOW!!! Genau sowas hab ich gesucht...am geilsten wäre das natürlich zum bestellen oder ausdrucken und zusammenbasteln, aber acuh so kann ich glaub ich alles machen was ich möchte!
DANKE!!!
Das wird schwer - die sind ja nicht mal im S&T drin...c-a-b @ 18 Jun 2009, 17:52 hat geschrieben: Ich würde genauer gesagt eine Karte von der Strecke Ulm-Augsburg suchen in der die Linienkorrekturen seit bestehen kenntlich oder ersichtlich sind. Das ist leider bei den hier verlinkten Karten so nicht ersichtlich oder habe ich einen Link übersehen?
Aber irgendwie auch traurig... Auf der Karte habe ich mir mal die Strecke Dorfen - Taufkirchen (Vils) angesehen, und mit google verglichen.crowd @ 18 Jun 2009, 23:31 hat geschrieben: Ist wirklich ziemlich interessant, wo früher die Bahn überall hingefahren ist.