Nicht heruntergekommene Zugangsstellen

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
Antworten
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von JeDi »

Als Gegenbeispiel zu Larry Laffers Thread:

Natürlich gibt es auch massig saubere Zugangsstellen der DB StuS. Heute mal ein einigen von uns wohlbekannter Hp Bft, nämlich [acronym title="TSRO: Stuttgart-Rohr <Bft>"]TSRO[/acronym]:

Bild

Blick über den Bahnsteig - macht doch einen sauberen Eindruck, oder?

Bild

Neue Bänke, neue ZZA, alles Sauber und Funktionsfähig!

Bild

Die kürzlich erneuerte Treppe

Bild

Hier sieht man noch recht deutlich Spuren von entferntem Grafitti.
yeg009a

Beitrag von yeg009a »

Dazu gibt es einige Fragen zum Zustand beim DB StuS im Südwesten, ob die Grafittischmierereien und einige Sachbeschädigungen durch den Vandalismus zeitnah beseitigt werden!?

Einige Sachen dürfen nicht übersehen werden, daß es auch noch andere Schäden, die nicht von den Vandalen verursacht werden, existieren, die bis jetzt noch nicht beseitigt wurden. Die Schäden kommen auch von äußeren Einflüssen, wie z.B. Witterung, Erschütterung bei Zugdurchfahrten etc...

Als Beispiel möchte ich S-Zuffenhausen nennen: An bzw. nach einem regenreichen Tag, kommt im Bereich unter den Gleisen 2-4 das Wasser von der Decke in der Unterführung, auffällig ist es, daß der Bereich unter dem Gleis mehr Wasser auf dem Unterführungsboden aufweist, als unter den Bahnsteigen.
146225
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von 146225 »

Eigentlich hatte ich gestern auf dem Weg nach Mannheim in [acronym title="RBR: Bruchsal <Bf>"]RBR[/acronym] daran gedacht, den dortigen Bf. für diesen Beitrag zu fotografieren. Ich habe es dann gelassen. Warum ? Weil ich keine Lust hatte, anschließend von gewissen Leuten zu lesen, das sei ja auch ein IC-Bf., erst frisch renoviert, weitere Nörgeleien etc.pp. - obwohl es rund um Mannheim schon auch noch andere Bf und Hp gibt, deren Zustand ich dortzumetropolregionens als recht anständig bezeichnen würde.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Antworten