[S] Personenschaden zw. Böblingen u. Vaihingen

Strecken und Fahrzeuge des Regionalverkehrs (ohne S-Bahn!)
Antworten
stuttgarterbahn
Haudegen

Beitrag von stuttgarterbahn »

Zwischen Böblingen und Vaihingen ereignete sich heute morgen zwischen 8 und 9 Uhr mal wieder ein Personenschaden. Näheres weiß ich leider nicht, war nur wieder mal als Fahrgast davon betroffen. Um 8:20 stieg ich in Nufringen in meine S-Bahn ein, um um 9 Uhr im Büro zu sein. Der Zug fuhr dann ungewöhnlicherweise in Böblingen auf Gleis 4 ein, streifte erstmal das ganze Unkraut am Bahnsteig ab. Auf Gleis 2 fuhr gerade in dem Moment eine S-Bahn weiter, umgeleitet über Renningen. Unsere S-Bahn jedoch blieb erstmal 10 Minuten stehen ohne eine Durchsage, dann wurde durchgegeben dass die S-Bahn zurück nach Herrenberg fährt. Bin dann schnellstmöglich zum Gleis 3, wo dann wenige Minuten später ein aus Rottweil kommender RE ebenfalls über Renningen umgeleitet wurde. So kam ich alles in allem eine Stunde später ins Büro. Naja hätte schlimmer kommen können. Weiß jemand schon genaueres über den Unfall?
8. Bauserie
Haudegen

Beitrag von 8. Bauserie »

stuttgarterbahn @ 2 Apr 2004, 10:08 hat geschrieben:Weiß jemand schon genaueres über den Unfall?
Ein Beamter des BGS wurde in Vaihingen von einer S-Bahn gestreift, als er auf Gleis 286 der Abstellanlage bei der Spurensicherung von Graffitigeschmiere tätig war. Konnte unmittelbar danach eine Aussage machen, also wohl nicht allzuschwer verletzt.
se upp för tåg
stuttgarterbahn
Haudegen

Beitrag von stuttgarterbahn »

So, ich dachte schon, es sei wieder einer dieser psychisch gestörten Selbstmörder gewesen, Familienvater, hochverschuldet, und muss dann auch noch andere bei seinem Tod gefährden, dabei kann man sich doch so toll im eigenen Haus vergiften *Fg*
Antworten